Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verarbeitungsmängel
Diskutiere Verarbeitungsmängel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe seit gesteren eine PSP, leider mit folgenden Verarbeitungsmängeln. Das Akkufach hat etwas Spiel (er wackelt ca. 1-2mm nach links und rechts)...
Verarbeitungsmängel Beitrag #1
I
iMac
Punkte Reaktionen
0
Habe seit gesteren eine PSP, leider mit folgenden Verarbeitungsmängeln. Das Akkufach hat etwas Spiel (er wackelt ca. 1-2mm nach links und rechts) und das UMD Fach ist nicht bündig mit dem restlichen Gehäuse (Steht auf der linken Seite ca. 1,5mm ab).
Hat jemand ähnliche Fehler oder hab ich da einen Fehlgriff (Ist das GIGA Pack von Saturn). Ist das eigentlich ein Umtauschgrund. Nervt echt wenn man die PSP in der Hand hält und der Akkudeckel bewegt sich wenn man dran kommt.
Also ich habe meine PSP von einem Onlineshop und da stand in der Quittung dass der Verkäufer nicht für Produktionsbedingte Mängel hafte und ich sie an Sony schicken solle falls sie Mängel habe.
Verarbeitungsmängel Beitrag #3
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
ich habe keines dieser Probleme. warscheindlich ein einzelfall, ich würde mal bei Saturn nachfragen.
Verarbeitungsmängel Beitrag #4
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
bei mir sind 2-3 pixelfehler kannman die dann zurück bringen???
Verarbeitungsmängel Beitrag #5
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Schon mal den Pixelcleaner probiert? Der hat bei mir zwei Pixelfehler weggekriegt!
Benutze mal die Boardsuche. Du wirst fündig werden.
Verarbeitungsmängel Beitrag #9
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Hatt jemand auch solche Verarbeitungsfehler gefunden wie Imac ? Ich habe keine, würde mich sehr interessieren.
(Sorry für den Doppelpost)
Verarbeitungsmängel Beitrag #10
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
um bei imacs anfrage zu bleiben:
ich würde unbedingt versuchen, das gerät umzutauschen, derartige produktionsfehler sind sicher nicht tolerierbar.
du mußt allerdings u.u. damit rechnen, dass saturn das gerät einschicken wird, statt dich gleich mit einem austauschgerät zu versorgen.
dein umtauschgerät solltest du allerdings unbedingt noch im store auf funktionstauglichkeit prüfen.
Verarbeitungsmängel Beitrag #11
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
iMac schrieb:
Habe seit gesteren eine PSP, leider mit folgenden Verarbeitungsmängeln. Das Akkufach hat etwas Spiel (er wackelt ca. 1-2mm nach links und rechts) und das UMD Fach ist nicht bündig mit dem restlichen Gehäuse (Steht auf der linken Seite ca. 1,5mm ab).
Hat jemand ähnliche Fehler oder hab ich da einen Fehlgriff (Ist das GIGA Pack von Saturn). Ist das eigentlich ein Umtauschgrund. Nervt echt wenn man die PSP in der Hand hält und der Akkudeckel bewegt sich wenn man dran kommt.
Ich hab mir meine PSP jetzt mal ganz genau angesehn ich kann echt keins dieser problehme feststellen sie hat zwar ein paar kratzer aber das ist altags bedingt!
Aber beim akkudeckel ich mein meiner wakelt nicht und nichts aber das ist bei jedem gerät so egal ob handy oder PSP der akkudeckel ist immer ein bisschen wacklig wobei ich sagen muss das bei meiner psp so gut wie gar nix wackelt null spielraum...
meine ist sehr gut verarbeitet!
Verarbeitungsmängel Beitrag #14
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
das bestaätigt miene These, das Sony bei einigen Geräten zum Teil extrem geschlammpt hat....aber I LOVE THE PSP.
Verarbeitungsmängel Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
V.I.P schrieb:
Aber beim akkudeckel ich mein meiner wakelt nicht und nichts aber das ist bei jedem gerät so egal ob handy oder PSP der akkudeckel ist immer ein bisschen wacklig wobei ich sagen muss das bei meiner psp so gut wie gar nix wackelt null spielraum...
Der Akkudeckel wackelt so gut wie garnicht, nur bekommt man ihn so gut wie fast nich auf :evil:
Verarbeitungsmängel Beitrag #16
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Hab noch eine Frage ob das bei allen so ist ... Bei der Viereck Taste hat es bei mir rundum noch eine etwas grössere Lücke als bei den anderen Tasten. Ist das bei euch auch so ?
Verarbeitungsmängel Beitrag #17
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hat die vier-eck taste tatsechlich etwas mehr spielraum als die anderen tasten ist mir jetzt das erste mal aufgefallen da du es gesagt hast aber das stört mich nicht im geringsten, sie läst sich gleich gut drücken wie die anderen und sie wackelt auch nicht herum!
PS: Guckt nicht so genau auf verarbeitungsfehler dann falln sie euch auch nicht auf!
Verarbeitungsmängel Beitrag #18
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
das mit der vierekstaste is mir gestern aufgefallen und ich dachte sschon gleich an ein fehler aber da das bei euch auch so is is es anscheinent normal
Verarbeitungsmängel Beitrag #19
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Omann bei mir auch aber trotz alledem ist die PSP das geilste überhaupt
aber um zu deinem akkufach zu kommen wen du mal zum zeitschriften handel gehst
siehst du auf dem titelblatt einen von den fanta 4 der ne weisse
psp in der hand hat! bei dem akkufach is wirklich ne luecke!!!! :shock:
Mängel: Also, ich habe an meiner PSP 2 Sachen zu bemangeln:
1. Der Akkudeckel wackelt (mit Taschentuch "gefixt" - halb so wild)
2. Das UMD - Fach lässt...
Umtausch-Oddysee in der Servicewüste Deutschland: Vor ein paar Wochen hat ich ja geschrieben ( http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=1404 ) wie schlecht meine neue PSP (GIGA-Pack made in China)...