Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verarbeitungsmängel
Diskutiere Verarbeitungsmängel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ps: das offizielle psp magazin :oops: :lol:
Mich stört das mit der Vierecktaste auch nicht. Wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin bei dem das so ist.
Verarbeitungsmängel Beitrag #23
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Mein Akkudeckel wackelt auch son bisschen rum und der Deckel vom UMD-Laufwerk guckt auch ca. nen halben mm raus.. stört aber beim spielen nicht, und sieht man auch nur, wenn man genau hinguckt. Aber es sieht nicht so aus, als wenn die Quadrattaste nen größeres Loch hätte. Nee.. Tote Pixel hat meine auch keine.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, und die Verarbeitung ist soweit ok. Wegen solchen Kleinigkeiten schick ich die nicht zurück - dann kann ich ja nicht mehr spielen. Bad idea!
Grüße
Verarbeitungsmängel Beitrag #24
P
PSP-FREAK93
Punkte Reaktionen
0
hallo
bei mir wackelt da wo der akku reinkommt die klappe auch :evil:
Verarbeitungsmängel Beitrag #25
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Verdammt mit ist gerade aufgefallen das ich 2 Staubkörner unterm Disply hab... und eine meinge Kratzer die mich aber nicht stören!
Kann mit sony die oberschale (cover oder wie das heißt) austauschen wenn es zu schlimm wird?
Das hab ich mich nämlich schon offt gefragt wie wers wenn ich meine PSP einfach nem Jahr oder so einschick und sag die solln mir die Oberschale austauschen weil sie schon sehr viele gebrauchsspuren hat!
Mir ist klar das das was kosten würde aber ich will jetzt nur mal wiessen ob sony überhaupt dazu fähig ist!
Mängel: Also, ich habe an meiner PSP 2 Sachen zu bemangeln:
1. Der Akkudeckel wackelt (mit Taschentuch "gefixt" - halb so wild)
2. Das UMD - Fach lässt...
Umtausch-Oddysee in der Servicewüste Deutschland: Vor ein paar Wochen hat ich ja geschrieben ( http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=1404 ) wie schlecht meine neue PSP (GIGA-Pack made in China)...