hallo erstmal

Diskutiere hallo erstmal im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein Servus an alle, habe meine PSP erst seit zwei Tagen habe 2.6 Soft drauf, wollte mal Mp3s probieren und habe auf die Memorykarte unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hallo erstmal Beitrag #1
I

imported_vato

Punkte Reaktionen
0
Ein Servus an alle,

habe meine PSP erst seit zwei Tagen habe 2.6 Soft drauf, wollte mal Mp3s probieren und habe auf die Memorykarte unter PSP/MUSIC/ORDNER/mp3s erstellt wie im Handbuch beschrieben, leider wird davon nichts angezeigt wenn ich die Karte wieder in die PSP stecke.

Was mache ich falsch???
Danke im Vorraus!

mfg vato

• hallo erstmal

Anzeige

• hallo erstmal Beitrag #2
Der Ordner muss nich Mp3 sonder MUSIC heissen!
:wink:

• hallo erstmal Beitrag #3
Er hat ja den Ordner MUSIC gemacht. Kopiere die Musik direkt in den MUSIC Ordner.

• hallo erstmal Beitrag #4
Habe mich wohl falsch ausgedrückt also auf der Karte im Order PSP habe in den MUSIC ordner einen weiteren ORDNER erstellt und da sind die Mp3 Dateien drin.

• hallo erstmal Beitrag #5
Tu die Dateien direkt in den Ordner MUSIC.

• hallo erstmal Beitrag #6
Habe ich auch schon gemacht das ich die Mp3 dateien direkt in den MUSIC ordner gespeichert habe, wurde aber nichts angezeigt.

• hallo erstmal Beitrag #7
Hmm... und wenn du die Karte mal formatierst ? Vielleicht geht es dann. Hast du auch wirklich alles gross geschrieben ?

• hallo erstmal Beitrag #8
Ja der letzte Ordner heißt HOUSE und darin sind zwei mp3 Dateien deren Titel aber nicht gross geschrieben sind

• hallo erstmal Beitrag #9
Tatsächlich habe die Karte formatiert und jetzt funzt es.
Danke für eure Hilfe.

ciao

• hallo erstmal Beitrag #10
Dann ist ja alles super. NP.

• hallo erstmal Beitrag #11
ich denke hier kann man schließen?? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallo erstmal

hallo erstmal - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht: hallo, ich habe seit heute eine PSP (yay), leider zickt das Dingelchen ein wenig :) also, so siehts aus: Ich habe die Karte in der PSP drin...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben