Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal
Diskutiere hallo erstmal im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein Servus an alle,
habe meine PSP erst seit zwei Tagen habe 2.6 Soft drauf, wollte mal Mp3s probieren und habe auf die Memorykarte unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo erstmal Beitrag #1
I
imported_vato
Punkte Reaktionen
0
Ein Servus an alle,
habe meine PSP erst seit zwei Tagen habe 2.6 Soft drauf, wollte mal Mp3s probieren und habe auf die Memorykarte unter PSP/MUSIC/ORDNER/mp3s erstellt wie im Handbuch beschrieben, leider wird davon nichts angezeigt wenn ich die Karte wieder in die PSP stecke.
Der Ordner muss nich Mp3 sonder MUSIC heissen!
:wink:
hallo erstmal Beitrag #3
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Er hat ja den Ordner MUSIC gemacht. Kopiere die Musik direkt in den MUSIC Ordner.
hallo erstmal Beitrag #4
I
imported_vato
Punkte Reaktionen
0
Habe mich wohl falsch ausgedrückt also auf der Karte im Order PSP habe in den MUSIC ordner einen weiteren ORDNER erstellt und da sind die Mp3 Dateien drin.
hallo erstmal Beitrag #5
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Tu die Dateien direkt in den Ordner MUSIC.
hallo erstmal Beitrag #6
I
imported_vato
Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch schon gemacht das ich die Mp3 dateien direkt in den MUSIC ordner gespeichert habe, wurde aber nichts angezeigt.
hallo erstmal Beitrag #7
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Hmm... und wenn du die Karte mal formatierst ? Vielleicht geht es dann. Hast du auch wirklich alles gross geschrieben ?
hallo erstmal Beitrag #8
I
imported_vato
Punkte Reaktionen
0
Ja der letzte Ordner heißt HOUSE und darin sind zwei mp3 Dateien deren Titel aber nicht gross geschrieben sind
hallo erstmal Beitrag #9
I
imported_vato
Punkte Reaktionen
0
Tatsächlich habe die Karte formatiert und jetzt funzt es.
Danke für eure Hilfe.
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen.
Zunächst einmal zu meiner Situation:
Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht: hallo, ich habe seit heute eine PSP (yay), leider zickt das Dingelchen ein wenig :) also, so siehts aus:
Ich habe die Karte in der PSP drin...