PSP Im W-Lan

Diskutiere PSP Im W-Lan im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ertamal mein name soll nätürlich nich Stefam sonder Stefan heißen (hab mich nur vertippt ) Meine Frage: Wenn ich meine PSP mit meiner PSP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Im W-Lan Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
Also ertamal mein name soll nätürlich nich Stefam sonder Stefan heißen
(hab mich nur vertippt )

Meine Frage:

Wenn ich meine PSP mit meiner PSP in netzt will und W-Lan verschlüsselt hab
was pasiert danbn kann ich dann den schlüssel eigeben oder geht das dann einfach nich ??

• PSP Im W-Lan

Anzeige

• PSP Im W-Lan Beitrag #2
Ich habe es selber nicht probiert, aber ich weiss dass man die PSP für WLAN konfigurieren muss. Dort muss man bestimmt falls vorhanden das Passwort eingeben.

• PSP Im W-Lan Beitrag #3
liebe leute, bitte benutzt doch einfach mal die boardsuche. oder lest mal die bedienungsanleitung druch, dort stehen solche sachen auch drinnen. dieses thema haben wir schon ausführlich besprochen, deshalb:

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Im W-Lan

PSP Im W-Lan - Ähnliche Themen

PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
W-Lan funktioniert nicht: Hi Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen: Einstellungen>Netzwerk...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben