Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ Account auf der PSP nutzen (kein AIM, original ICQ)
Diskutiere ICQ Account auf der PSP nutzen (kein AIM, original ICQ) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe mal auf meinen Forum eine Anleitung verfasst, wir ihr euch mit eurer originalen ICQ Nummer auf ICQ mit eurer PSP einloggen könnt und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICQ Account auf der PSP nutzen (kein AIM, original ICQ) Beitrag #1
P
psx2pal
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal auf meinen Forum eine Anleitung verfasst, wir ihr euch mit eurer originalen ICQ Nummer auf ICQ mit eurer PSP einloggen könnt und dann natürlich auch mit euren Kontakten schreiben könnt.
LINK: der link wurde durch einen mod entfernt -> keine werbung, forumsregeln beachten!!!
Bitte postet bei Fragen hier oder im meinen Forum. In meinen Forum kann ich aber schneller Support leisten.
ICQ Account auf der PSP nutzen (kein AIM, original ICQ) Beitrag #2
I
imported_PsY
Punkte Reaktionen
0
Warum den das was ist darran Schlimm ?
Ich will auch andere Forun kennenlernen
ICQ Account auf der PSP nutzen (kein AIM, original ICQ) Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja aber wenn dann setzt man das in "PSP Links" rein, und auch nicht so in der art: "Benutzt mein forum, es ist viel besser" oder sowas. Es ist eben keine Werbung erlaubt.
ICQ Account auf der PSP nutzen (kein AIM, original ICQ) Beitrag #4
S
Stefam125
Punkte Reaktionen
0
dann schreib doch mal die anleitung in dieses forum (kopieren einfügen )
würde mich echt mal interisieren wie das geht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ICQ Account auf der PSP nutzen (kein AIM, original ICQ) - Ähnliche Themen
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo,
Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
ICQ auf PSP Anleitung! Ganz einfach!: Also, ich habe ein Hilfe-Thread aufgemacht, der mir nix gebracht hat.
Also habe ich mich selber schlau gemacht.psp:-P
Was haltet ihr davon, wenn...