Bad Request

Diskutiere Bad Request im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bekomm manchmal die Meldung "Bad Request" wenn ich mich auf Hotmail einlogge (via WLAN). Jedoch tritt es nicht regelmässig auf, meistens...
  • Bad Request Beitrag #1
F

Fixu

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm manchmal die Meldung "Bad Request" wenn ich mich auf Hotmail einlogge (via WLAN). Jedoch tritt es nicht regelmässig auf, meistens klappt es. Hat jemand das selbe Problem?

• Bad Request

Anzeige

• Bad Request Beitrag #2
meistens klappt es

Kannst du dann nicht gleich über das Problem hinwegsehen, wird warscheinlich nur manchmal die verbindung getrennt

• Bad Request Beitrag #3
Thunder Rider schrieb:
meistens klappt es

Kannst du dann nicht gleich über das Problem hinwegsehen, wird warscheinlich nur manchmal die verbindung getrennt

Nein eigentlich nicht, denn wieso klappt es manchmal - und manchmal nicht? An der Verbindung kann es nicht liegen da andere Seiten gehen. Vielleicht hat ja jemand bei einer anderen Seite das gleiche Problem woraus wir Rückschlüsse ziehen können und möglicherweise gar den Error beheben, bzw. umgehen können...

• Bad Request Beitrag #4
Hab ich bislang noch nicht gehabt, den Effekt. Und ich surf schon ein bisschen mit der PSP rum. Ich hab davon bislang auch noch nichts gehört, du bist der erste mir bekannte Fall. Haste mal im Handbuch o.ä. rausfinden können, wofür dieser "Bad Request" steht?

• Bad Request Beitrag #5
Mittlerweile bekomme ich den Fehler sehr oft, fast jedes 2te Mal wenn ich Hotmail besuche. Hat den niemand von euch einen Hotmail Account wo er sich mal testweise einloggen könnte über die PSP? Firmware habe ich die 2.6 drauf

Thema:

Bad Request

Bad Request - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben