Gps und navi

Diskutiere Gps und navi im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ist momtan überhaupt irgendwas großes von firmen bezüglich navigation in der psp am laufen oder nur bei den homebrews? welche hersteller setzen...
  • Gps und navi Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hi
ist momtan überhaupt irgendwas großes von firmen bezüglich navigation in der psp am laufen oder nur bei den homebrews?
welche hersteller setzen sich den damit auseinander und haben sie termine gegeben?
kann man nicht irgendwie tom tom navi auf ihr zum laufen kriegen?
brauche es nämlich dringen und hab wegen der psp mein pocket pc verkauft in dem navi war :-(

• Gps und navi

Anzeige

• Gps und navi Beitrag #3
habe sie benutzt,geholfen hat sie nicht,da ich hersteller namen haben möchte und links zu ihnen oder dem project und keine links zu themen die ich mir schon selbst durch die suchfunktion gesucht hab.trotzdem danke

Thema:

Gps und navi

Gps und navi - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben