Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe PSP was nun ?
Diskutiere Habe PSP was nun ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab PSP an ladegerät geschlossen und wollte mal sofort was spielen als ich die umd eingelegt hatte kam eine meldung ich sollte auf 2.0...
Habe PSP was nun ? Beitrag #1
S
Silent Hunter
Punkte Reaktionen
0
Hab PSP an ladegerät geschlossen und wollte mal sofort was spielen als ich die umd eingelegt hatte kam eine meldung ich sollte auf 2.0 aktualisieren das wollte ich dann auch machen aber dann kam ne meldung akku is zu leer nur wie lange dauert es bis die PSP voll aufgeladen is °!? :?
Kann dir da leider nicht helfen,
da ich meine PSP erst in ca. 4 Stunden bekomme.^^
Würde mich auch interessieren.
Ein Freund von mir sagte, das es in etwa 3-4 Stunden dauert.
PS: Hast du Pixelfehler?
Habe PSP was nun ? Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
hallo silent
das spiel benötigt wie du schon erkannt hast FW 2.0
um die psp aktualisieren zu können, muss der akku ein gewissen ladestand haben. er darf nicht zu leer sein.Und das netzgerät muss angeschlossen sein.
das ist ein schutzmechanismus, damit im falle eines stromausfalls die psp strom vom akku nimmt und der auch genug strom liefert.
ist das nämlich nicht der fall, geht die PSP während des Flash vorgangs (aktualisierung) aus und der Flash Speicher ist nicht vollständig beschrieben.
Ergo : PSP bootet nicht.
Lad den Akku einfach mal bis 90 %. Dürfte reichen. Dauert 2 Stunden bis 100%
MfG & HoHoHo
PS: hatte jetzt 2 EU PSPs und eine JP PSP. Nie ein Pixelfehler
Habe PSP was nun ? Beitrag #4
S
Silent Hunter
Punkte Reaktionen
0
Ne habe keine pixelfehler glaube das es nur ganz selten vorkommt das eine psp sowas hat ^^
Achso gut,danke Eistee :wink:
Habe PSP was nun ? Beitrag #5
P
-<PT>-
Punkte Reaktionen
0
bin zwar nicht der Themenadmin,
aber trotzdem danke! ^^
Ist es sicher das die PSP nur 2 Stunden zum vollständigen aufladen braucht und wird das angezeigt wieviel sie schon hat?
Habe PSP was nun ? Beitrag #6
S
Silent Hunter
Punkte Reaktionen
0
also erst musst du datum/uhrzeit,name dann kommst du ins menü oben rechts is dann ne anzeige wie beim handy ^^, aber vergess nich ladegerät anzuschließen :lol: dann machst du psp wieder aus in dem du rechts an der seite das ding 2 mal hintereinander hoch schiebst :wink:
habe die psp auch erst seit ca. 1std ^^
Habe PSP was nun ? Beitrag #7
P
-<PT>-
Punkte Reaktionen
0
danke.....
aber ist das egal oder sollte man beim ersten mal den Akku länger aufladen lassen und dabei das Gerät nicht einschalten?
Habe PSP was nun ? Beitrag #8
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Das erste mal, wie bei jedem anderen neuen Akku, das Gerät vollständig laden, bis der Ladevorgang sich von alleine abschaltet. Dann kann man die PSP benutzen.... sollte de Ladevorgang vorher unterbrochen werden, *kann* das durchaus negative Auswirkungen auf dn Akku haben. Ich kenn das so, dass er nicht die volle Kapazität hat (und nie haben wird - ergo ist die Laufzeit erheblich kürzer), wenn man die PSP vorher vom Stromnetz trennt.
Oder ist das bei diesem Akku anders? Grüße
Habe PSP was nun ? Beitrag #9
P
-<PT>-
Punkte Reaktionen
0
also sollte ich ihn vollständig aufladen, wie ich mir gedacht habe...danke
Wie lange dauert das so beim ersten Mal?
Habe PSP was nun ? Beitrag #10
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Wie kriegt man raus, wann meine PSP fertig geladen ist? Wenn das orangene Licht rechts nicht mehr blinkt ... richtig!
Wie lang dauert das ca.? 2-4 Stunden ... richtig!
Sollte man beim ersten mal voll aufladen und nicht einschalten und oder unterbrechen? Ja ... richtig!
Ladet sie einfach auf und gut ist
Habe PSP was nun ? Beitrag #11
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
Silent Hunter schrieb:
Ne habe keine pixelfehler glaube das es nur ganz selten vorkommt das eine psp sowas hat ^^
Was, die kann Pixelfehler haben?? Das würde ich ja mal richtig scheiße finden... Kann man die gut erkennen, also die Fehler? Weil ich wollte mir Dienstag eine PSP kaufen....
Habe PSP was nun ? Beitrag #12
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Pennywise schrieb:
Silent Hunter schrieb:
Was, die kann Pixelfehler haben?? Das würde ich ja mal richtig scheiße finden... Kann man die gut erkennen, also die Fehler? Weil ich wollte mir Dienstag eine PSP kaufen....
Sony gibt die Pixelfehler auf der Verpackung mit an!
Aber Achtung ist ziemlich klein gedruckt das Ganze
Also genau die Verpackung kontrollieren bevor du zur Kasse gehst !
Kleiner Tip einfach mal die Such Funktion in unserem Forum
benutzen !
Habe PSP was nun ? Beitrag #13
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte auch kaum warten bis ich meine PSP fertig geladen hatte. Aber man sollte den Akku beim ersten gebrauch immer vollständig laden.
Have fun with your PSP !
Habe PSP was nun ? Beitrag #14
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
WC Ente schrieb:
Pennywise schrieb:
Silent Hunter schrieb:
Sony gibt die Pixelfehler auf der Verpackung mit an!
Aber Achtung ist ziemlich klein gedruckt das Ganze
Also genau die Verpackung kontrollieren bevor du zur Kasse gehst !
Kleiner Tip einfach mal die Such Funktion in unserem Forum
benutzen !
Okay, danke für den Tip, dann werde ich das mal genau untersuchen... Ui, kleingedrucktes. -.-
Habe PSP was nun ? Beitrag #15
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
@Pennywise:
Ich hoffe das hast du jetzt nicht wirklich für bare Münze genommen ?
Merkst du ab und zu wenn du auf den Arm genommen wirst oder
geht das spurlos an dir vorbei :wink:
Habe PSP was nun ? Beitrag #16
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
hm.. scheiße. okay. jo wer weiß hätt ja sein koennen. naja macht ja nix.
hab ja jetz eine.
so weit ich weiß hat die keine.
edit:
man bekommt ja so nen roten zettel dabei wo drauf steht, das man sichwo registrierenkann. bei www.yourgamingname.com... kostet das geld irgendwie monatlich/jährlich oder so?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...