W-Lan geht nicht

Diskutiere W-Lan geht nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leutz ! hmm ich hab da mal ne frage und zwar kann meine psp nicht aufs w-lan zugreifen, weil sie nicht die ip adresse finden kann bzw...
  • W-Lan geht nicht Beitrag #1
U

ULTRA

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz !

hmm ich hab da mal ne frage und zwar kann meine psp nicht aufs w-lan zugreifen, weil sie nicht die ip adresse finden kann bzw. sie konnte nicht zu der psp gesendet werden !

hm kann mir jemand helfen ?

• W-Lan geht nicht Beitrag #2
benutze mal die suchen funktion, dazu gibt es einige beiträge

Thema:

W-Lan geht nicht

W-Lan geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben