Filme mit "Movie 2 PSP" ....

Diskutiere Filme mit "Movie 2 PSP" .... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich hab seit ca. 5 Stunden eine PSP...dazu habe ich ne 512 mb Speicherkarte, sowie das Programm "Movie 2 PSP" bekommen. Mit dem Programm hab...
  • Filme mit "Movie 2 PSP" .... Beitrag #1
B

BK

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab seit ca. 5 Stunden eine PSP...dazu habe ich ne 512 mb Speicherkarte, sowie das Programm "Movie 2 PSP" bekommen.
Mit dem Programm hab ich dann direkt mal nen Film auf meinen PC in das PSP-Format konvertiert und dann auf Speicherkarte gespeichert...so weit alles schön und gut...aber: Ich kann den Film dann nicht auf meiner PSP öffnen...muss ich irgendeinen Überordner oder so erstellen, wie z.B. den Ordner "MUSIC" bei Musik? Es steht leider nicht im Handbuch...wenn man den Film in das PSP-Format konvertiert hat erhält man einen Ordner, der sich "MP_ROOT". Darin dann noch ein Unterordner namens "100MNV01" und in diesem Ordner befinden sich dann noch zwei Dateien: Der Konvertierte Film ("M4V10001.MP4") und noch ne andere Datei ("M4V10001.THM").
Kann mir jemand weiterhelfen?

• Filme mit "Movie 2 PSP" ....

Anzeige

• Filme mit "Movie 2 PSP" .... Beitrag #2
DAS könnt dir weiter helfen

:Für Filme legst du einen Ordner mit dem Namen "MP_ROOT" an, mit dem Unterordner "100MNV01".
Dahinein kommen dann eure Videos, aber im .mp4 Format! Normale .mp3 Dateien könnt ihr in .mp4 Datein ganz leicht umwandeln,
z. B. mit dem Programm "PSP Video 9".
Wichtig: Die Videos müssen den Namen "M4V*****" . Für die Sternchen kannst du beliebige Zahlen einsetzen.

kostenlose psp

Thema:

Filme mit "Movie 2 PSP" ....

Filme mit "Movie 2 PSP" .... - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
Videos auf PSPs ziehen...: Videos auf PSP's ziehen... Hey Leute ich bin neu hi erstmal... tut mir leid es gibt bestimmt schon 100 threads mit video fragen aber naja ich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben