beim spielen automatische install von neuer fw?

Diskutiere beim spielen automatische install von neuer fw? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich hab grad vorhin gehört dass beim spielen neuer spiele zb: NFSMW das spiel automatisch die neue Firmware installiert, wenn man zb. FW 1.5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #1
F

flexo

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab grad vorhin gehört dass beim spielen neuer spiele zb: NFSMW das spiel automatisch die neue Firmware installiert, wenn man zb. FW 1.5 hat?

Stimmt das oder ist das aboluter mist?

mfg flexo

• beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #2
nein das ist so man wird gefragt und dann muss man entscheiden weil wenn man es nicht macht kann man halt nicht spielen

• beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #3
aha, das heisst wenn man die firmware 1.5 hat kann man nur alte spiele spielen?
bei den neuen geht das bei allen nicht oder ist das nur teilweise so?

mfg f[LEX]o

• beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #4
Bei nem Kumpel wars so

• beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #5
also die meisten neuen spiele wollen die 2.0 version bis jetzt hatte ich nur spiele die diese wollten z.B GTA LCS und das is ziemich neu von daher ist es ja kein problem da man wieder downgraden kann.

ps. für mich sowieso uninteressant da ich eh immer die neuste version habe :)

mfg scareface

• beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #6
was war so?

:roll:

ok danke für die hilfe.. aber automatisch passiert das nie oder?
mfg flexo

• beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #7
also hab noch nix davon gehört das es automatisch pasiert mie is es auch noch nicht pasiert aber ich bin mir nicht zu 100% sicher

dürfte aber nicht pasieren

• beim spielen automatische install von neuer fw? Beitrag #8
ok

danke für die hilfe

kann geclosed werden, dürfte ja alles geklärt sein.

mfg flexo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beim spielen automatische install von neuer fw?

beim spielen automatische install von neuer fw? - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben