Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!!
Diskutiere Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He Leute kann mir jemand helfen ich versuche die ganze Zeit Bei GTA LCS im Multiplayer Loszulegen aber irgendwie klappt dass nicht!!mhhhh??
Ich...
Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!! Beitrag #1
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
He Leute kann mir jemand helfen ich versuche die ganze Zeit Bei GTA LCS im Multiplayer Loszulegen aber irgendwie klappt dass nicht!!mhhhh??
Ich weiss nich warum ich bin noch nich so der PSP-Crack!!!!
Also wäre nett wenn mir jemand hilft!!
Gretz Ss
Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!! Beitrag #2
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
schon wieder der typ mit den ??? und den !!!.
also ich geh mal davon aus das deine wlan einstellung stimmt und du mim browser im web surfen kannst. dann geh ich davon aus das du die neuste fw hast also 2.6 und das spiel n original ist.
vll liegt es an dem proxy wenn du einen zwischengeschaltet hast. sonst weiss ich es auch ned
Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!! Beitrag #3
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Über was probierst du es?
Man kann das Spiel net übers Internet spielen sondern nur über den Ad-Hoc Modus. Wie es dann weiter geht steht in der Anleitung.
Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!! Beitrag #4
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Genau ! GTA LCS kann man nicht Online spielen, nur wenn du zusammen mit
Freunden spielen willst und die alle in der nähe von dir sind. Genau wie es Toby gesagt hat.
Thema:
Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!!
Multiplayer problem Bei GTA LCS!!!!!!!! - Ähnliche Themen
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute.
bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt.
habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft.
installation...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte das Dark Souls Thema nicht damit zuspammen.
Hänge derzeit bei den "Abyss...