Fussballgame - nur welches?

Diskutiere Fussballgame - nur welches? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mittlerweile gibt es ja mindestens 3 Fussballspiele für die PSP. Jedoch vermag mich weder das eine noch das andere voll überzeugen. So wie ich es...
  • Fussballgame - nur welches? Beitrag #1
F

Fixu

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile gibt es ja mindestens 3 Fussballspiele für die PSP. Jedoch vermag mich weder das eine noch das andere voll überzeugen. So wie ich es mitbekommen habe, bietet keine Game einen Karriere Modus (WM ist ein Muss für mich!). Auch ein Spiel ohne lizenzierte Spieler ödet micht an .In anbetracht auf die diesjährige Weltmeisterschaft denke ich, dass Fifa (oder auch andere) noch etwas bringen wird. Was meint ihr? So à la "Road to World Cup". Kommt da noch irgendwas oder wie schauts aus?

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #2
Also für die PSP ist das beste fußballgame zurzeit pes5 meiner meinung, das kann ich nur loben, das kleine manko mit den lizensen kann man auch mit einem optionsfile ausbessern. Aber wenn du so vernarrt auf die wm bist würde ich warten es kommt sicher ein eigener Wm titel von fifa oder dergleichen
mfg

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #3
das letzte fifa, das ich hatte war 2003 auf xbox, das war dann irgndwie so langweilig, dass ich bis heute kein bock mehr drauf hatte. Hb jetzt aber gehört, dass 06 für PSP besser sein soll, als die konsolenversionen, daher werd ich mir das holen. Bei PES fehlen mir die echten namen, und vor allem die möglichkeit online zu spielen

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #4
PES 5

Hey ich will auch nen Fussball spiel haben und habe mir vor ner Woche FIFA Wm 06 da geholt aber das war voll der Flopp i-wie und habs bei EB games wieder umgetauscht.

Das ist total langweilig.

Die Kommentatoren hängen immer nach also wenn das Tor gefallen ist rufen sie erst 10 sek. später tor.

Man kann immer nur WM spielen nichts anderes.

Naja ich fands zwar von der Grafik gut und so gings auch aber das spiel wird schon nach einer Woche langweilig.

Jetzt wollte ich mir Pro Evolution Soccer 5 holen da es in der Platinum Version nur noch 29 € kostet.

ist es besser als FIFA ??? Pls eure Meinungen und Erfahrungen

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #5
hallöchen,
ich hab mir im januar pes5 geholt und jetzt reden allen von pro5 platium. is das das selbe?

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #6
???

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #7
Thunder Rider schrieb:
Also für die PSP ist das beste fußballgame zurzeit pes5 meiner meinung, das kann ich nur loben, das kleine manko mit den lizensen kann man auch mit einem optionsfile ausbessern. Aber wenn du so vernarrt auf die wm bist würde ich warten es kommt sicher ein eigener Wm titel von fifa oder dergleichen
mfg

dito

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #8
also ich find pes5 besser als fifa 06

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #9
daninho schrieb:
also ich find pes5 besser als fifa 06

sorry, du hingst hinter her wenn du jetzt noch einen vergleich ziehst, dann solltest du pes6 und fifa07

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #10
fifa 07 is nich soo schlecht, die frage ist: ruckelt pes 6 genauso bescheuert wie die 5

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #11
Ich persönlich finde Fifa Football 05 noch am besten.

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #12
kann ich dir leider net sagen, da ich es nur aufm pc hab...

ps: das beste fifa aller zeiten ist 94...

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #13
@ mcpasi pes 5 platinum is das selbe wie pes5 die platininum version bezeichnez nur eine reihe billigerer games die man nicht mehr für den vollpreiß erwerben muss . das muss doch eigendlich klar sein schließlich kennt doch auch jeder die platinum serie der ps1 oder ps2 und so is das jetzt auch bei der psp

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #14
is klar , aber wofür machen die platinum-spiel?

was ham die davon außenrum nen silber rand zu machen und die cd nur noch s/w zu bedrucken? :?:

• Fussballgame - nur welches? Beitrag #15
die produktionskosten und marketing kosten, so wie gewinne für alle beteiligten Firmen wurden, eingefahren, also kann man es billiger machen, damit hat der konsument was, und das spiel wird noch längerfristig verkauft...

Thema:

Fussballgame - nur welches?

Fussballgame - nur welches? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben