Tasche für die psp

Diskutiere Tasche für die psp im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi brauche dringend eine tasche für die psp damit der transport sicher ist,die stofftasche die dabei war kann man vergessen. interressiere mich...
  • Tasche für die psp Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi brauche dringend eine tasche für die psp damit der transport sicher
ist,die stofftasche die dabei war kann man vergessen.
interressiere mich stark für logitech plastik pocket teil.
aber ist sie innen geschützt oder ist sie komplett aus plastik?
also hab nämlcih angst das wenn ich sie reinlege sie da rumwackelt und kratzer kommen oder hat sie da irgendeinen stoff zum schutz?

• Tasche für die psp Beitrag #2
würd mich auch intressieren!

• Tasche für die psp Beitrag #3
thomas schrieb:
hi brauche dringend eine tasche für die psp damit der transport sicher
ist,die stofftasche die dabei war kann man vergessen.
interressiere mich stark für logitech plastik pocket teil.
aber ist sie innen geschützt oder ist sie komplett aus plastik?
also hab nämlcih angst das wenn ich sie reinlege sie da rumwackelt und kratzer kommen oder hat sie da irgendeinen stoff zum schutz?

Da wackelt nichts!
Innen ist der Playgear Pocket mit ner Art Gummiverschalung ausgestattet.
Die PSP passt perfekt rein, wackelt nicht und verkratzt auch nicht.
Habe selber das Pocket Gear seit Anfang an und werfe das jeden Tag
in meinen Laptop Rucksack.
Absolut zu empfehlen.
Man kann sogar die PSP beim zocken drin lassen.

• Tasche für die psp Beitrag #4
Cool das werd ich mir vielleicht zulegen klingt net schlecht

• Tasche für die psp Beitrag #5
Danke Wc ente du hast mich überzeugt, dss ich mir das Play Gear Pcket hole, ich wollte schon immer wissen, ob man die PSP überhaupt rausholen muss! Jetzt weiß ich es! Wie ist das eigentlich mit vorhandenen Kratzern, fallen die durchs Play Gear Pocket nciht mehr auf, und wie ist das mit den Lichtverhältnissen, denn meine sind nur unter einen bestimmten Lichteinfall zu sehen. Speigelt das Pocket?

• Tasche für die psp Beitrag #6
momentan bin ich knapp bei kasse habe aber ne schutzfolie vorerst drauf,dann sollte doch erstmal diese originale stoff aufbewarungsdingens da reichen oder?also ich meine folie ist drauf also können da keine kratzer reinkommen oder?

• Tasche für die psp Beitrag #7
thomas schrieb:
momentan bin ich knapp bei kasse habe aber ne schutzfolie vorerst drauf,dann sollte doch erstmal diese originale stoff aufbewarungsdingens da reichen oder?

ja wenn du die psp nicht gegen die wand wirfst.

thomas schrieb:
also ich meine folie ist drauf also können da keine kratzer reinkommen oder?

nein

ps: ich habe dir ernsthafte antworten gegeben aber findest du nicht, dass du deine fragen nicht mit denken hättest selbst beantworten können?

• Tasche für die psp Beitrag #8
Wie viel ksotet den dieses Playgear Pocket??
@ WC ENte

• Tasche für die psp Beitrag #9
Ahh,
und nochmal was hat jemand mal irgendwas im netz gesehen von ienr PSP Tasche die mann sich um die Schultern hängen kann???
Hab sowas bei ebay.com gesehen aber nich hier!
Leider?

• Tasche für die psp Beitrag #11
ps: ich habe dir ernsthafte antworten gegeben aber findest du nicht, dass du deine fragen nicht mit denken hättest selbst beantworten können?[/quote]

@knox wat soll dat denn imer?

so und weiter mich haste auch überzeugt!

• Tasche für die psp Beitrag #12
Servus,

ich suche auch eine Umhängetasche für die PSP. Da sollen aber auch ein paar UMD's und ein Ladekabel reinpassen.
Gibt es sowas?

• Tasche für die psp Beitrag #13
Ja, es heißt "PlayGear Street" und ist auch von logitech.

Thema:

Tasche für die psp

Tasche für die psp - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche: Huhu, Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt... ( Suchfunktion habe ich benutzt ) Ich Suche für die PS3 Controller eine Ladestation, die ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben