Probleme mit Analogstick?

Diskutiere Probleme mit Analogstick? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi! Meine Schwester hat sich letzte Woche eine PSP und "Need for Speed: Most Wanted" gekauft. Dabei trat folgendes Problem auf: Wenn man im...
  • Probleme mit Analogstick? Beitrag #1
H

HAL-9000

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meine Schwester hat sich letzte Woche eine PSP und "Need for Speed: Most Wanted" gekauft.
Dabei trat folgendes Problem auf: Wenn man im Rennen mit dem Analogstick mal nach links lenkt, zieht das Fahrzeug dauerhaft nach links, bis man mal wieder gegenlenkt. Zuerst haben wir ein Hardware-Problem vermutet -> ab zum Händler. Dort hat sie es mit einem anderen Spiel Rennspiel (weiß nicht genau welches, eine F1-Simulation) probiert, damit gab es keine Probleme. Der Händler hat dennoch die PSP getauscht, allerdings bestand bei dieser das Problem bei NFS auch.
Nunja, ich hab mittlerweile auch eine (allerdings in einem anderen Geschäft gekauft :) und als erstes Spiel "Wipeout Pure": Dort funktioniert die Analogsteuerung tadellos, bei NFS gibt es aber dasselbe Problem.
Auf der Wipeput-UMD ist noch eine "Fired Up"-Demo drauf: Bei der gibt es das Problem dann, wenn man die Playstation vorher komplett aus war. Allerdings nach einiger Zeit funktioniert die Steuerung dann aber fehlerlos.
Beim Scrollen mit dem Analogstick im Browser oder bei Bildern gibt es auch keine Probleme.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Probleme mit Analogstick? Beitrag #2
Ich habe das spiel auf der ps2 gespielt und aufm Pc.Mein Fazit ist,die wagen im spiel ziehen immer ein wenig nach.Aber mal was anderes,kommste mit dem spiel auf die ea server?ich net.... :cry:

• Probleme mit Analogstick? Beitrag #3
HAL-9000 schrieb:
Hi!

Meine Schwester hat sich letzte Woche eine PSP und "Need for Speed: Most Wanted" gekauft.
Dabei trat folgendes Problem auf: Wenn man im Rennen mit dem Analogstick mal nach links lenkt, zieht das Fahrzeug dauerhaft nach links, bis man mal wieder gegenlenkt. Zuerst haben wir ein Hardware-Problem vermutet -> ab zum Händler. Dort hat sie es mit einem anderen Spiel Rennspiel (weiß nicht genau welches, eine F1-Simulation) probiert, damit gab es keine Probleme. Der Händler hat dennoch die PSP getauscht, allerdings bestand bei dieser das Problem bei NFS auch.
Nunja, ich hab mittlerweile auch eine (allerdings in einem anderen Geschäft gekauft :) und als erstes Spiel "Wipeout Pure": Dort funktioniert die Analogsteuerung tadellos, bei NFS gibt es aber dasselbe Problem.
Auf der Wipeput-UMD ist noch eine "Fired Up"-Demo drauf: Bei der gibt es das Problem dann, wenn man die Playstation vorher komplett aus war. Allerdings nach einiger Zeit funktioniert die Steuerung dann aber fehlerlos.
Beim Scrollen mit dem Analogstick im Browser oder bei Bildern gibt es auch keine Probleme.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Moin,
also das mit dem Analogstick ist vollig normal bei Need for Speed Most Wanted. Ich empfehle dir und deiner Schwester einfach das Steuerkreuz zu benutzen, damit lässt es sich meiner Meinung nach auch besser spielen.
Du brauchst keine Angst haben der Analogstick ist nicht kaputt.

• Probleme mit Analogstick? Beitrag #4
Vielen Dank!
Dann belassen wir es einfach dabei, haben bisher sowieso mit dem Steuerkreuz gespielt.

Montana: Das Online-Spiel hab ich nur mal kurz bei einem Kumpel getestet, ich selber habe hier keinen Access-Point. Da hat es aber geklappt.

Thema:

Probleme mit Analogstick?

Probleme mit Analogstick? - Ähnliche Themen

Probleme mit LAN: Hey Leute, als Geschenk von mir an mich für das gute Semester habe ich mir vor 3 Wochen eine PS3 gegönnt. Als ich die allerdings über LAN...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben