Ladegeräusche

Diskutiere Ladegeräusche im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin hab heute GTA LCS zum ersten mal ohne Kopfhörer gespielt und war etwas verwundert über die doch recht lauten Ladegeräusche. Da ich...
  • Ladegeräusche Beitrag #1
I

imported_ophidian

Punkte Reaktionen
0
Moin

hab heute GTA LCS zum ersten mal ohne Kopfhörer gespielt und war etwas verwundert über die doch recht lauten Ladegeräusche.

Da ich unbedingt sicher gehen will dass an meiner PSP alles koscher ist, wollt ich mal fragen ob es normal ist das die PSP beim laden einer UMD/laden während des spielens gut hörbare Geräusche von sich gibt.

thnx

ophidian

• Ladegeräusche Beitrag #2
ja normal man

is alles noch im lot is bei mir auch so :x

• Ladegeräusche Beitrag #3
man das is bei jedem so

• Ladegeräusche Beitrag #4
ganz normal und egal bei welchem spiel :roll:

• Ladegeräusche Beitrag #5
Keine sorge is alles in butter!!
Also bei so nem Bombengerät wie die PSP sind solche sachen doch nur Peanuts!
Also ich hör meine ladegeräusche nur wenn ich in einem ganz ruhigen raum(ohne leute ,fernseher,u.s.w)
Aber es stört nicht mann gewöhnt sich schnell dran!!!(finde ich)

• Ladegeräusche Beitrag #6
Alles in Lot bei mir auch

Thema:

Ladegeräusche

Ladegeräusche - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben