Pursuit Force - Cheats?

Diskutiere Pursuit Force - Cheats? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo zusammen, Pursuit Force ist eigentlich ein ganz nettes Spiel, aber aufgrund der fehlenden Checkpoints und langen Missionen wirklich relativ...
  • Pursuit Force - Cheats? Beitrag #1
J

japero

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Pursuit Force ist eigentlich ein ganz nettes Spiel, aber aufgrund der fehlenden Checkpoints und langen Missionen wirklich relativ schwierig und dadruch teilweise demotivierend. Daher habe ich mich wider meiner meinem normalen Spielverhalten auf die Such nach Cheats gemacht und habe bisher lediglich unter folgendem Link ein Cheat gefunden der leider irgendwie bei mir nicht funktioniert. Was mache ich falsch bzw. hat jemand eine andern Code?

"Während einer Mission folgenden Cheat eingeben:
hoch, links, rechs, runter, 2 x hoch, 4 x dreieck"

Vielen Dank und beste Grüße
japero

• Pursuit Force - Cheats? Beitrag #2
Falsches Forum der Thread gehört nach Cheats/wants :!:

• Pursuit Force - Cheats? Beitrag #3
lol das spiel is doch einfach habe ich ohne cheats geschafft

Thema:

Pursuit Force - Cheats?

Pursuit Force - Cheats? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Cheats GTA4: Hi, ich habe folgendes gefunden, was aber nicht funktioniert. Klappt das bei einem von euch? Vielleicht mache ich ja was falsch beim eingeben...
Pursuit Force - Cheats?: Hallo zusammen, Pursuit Force ist eigentlich ein ganz nettes Spiel, aber aufgrund der fehlenden Checkpoints und langen Missionen wirklich...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben