- hilfe oO Beitrag #1
H
hypnox
- Punkte Reaktionen
- 0
1.Netzwerk-Einstellungen
2.Infrastruktur-Modus
3.Verbindung 1
4.Verbindungsname
5.WLAN-Einstellung > Scan > Acces Point auswählen. SSID Sicherheit Signalstärke WLAN_SPO1 WEP
100%
6.SSID
WLAN_SPO1
7.WLAN-Sicherheitseinstellungen > WEP
8.WEP-Schlüssel (da hab ich irgendwas eingegeben, nur kleine buchstaben und ein paar zahlen)
9.Adresseinstellungen > Benutzerdefiniert
10.Einstellung der IP-Adresse > Manuell (IP hab ich die von meinen PC eingegeben und subnetzmaske auch, standart router keine ahnung was das ist hab ich die Standartgetaway nummer vom pc eingegeben) bei DNS IP hab ich eingegeben von Netzwerkverbindungdetails vom PC die IP vom DNS-Server die zwei)...
11.Proxy-Server > nicht benutzen
12.Internet-Browser > Starten
13.Einstellungsliste
14.X Drücken
15.Speichern erfolgreich > Verbindung testen
16.dann kommtn weißer bildschirm mit den mauspfeil...
17.Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (8040104F).
???? wie geht das ganze jetzt brauche hilfe
2.Infrastruktur-Modus
3.Verbindung 1
4.Verbindungsname
5.WLAN-Einstellung > Scan > Acces Point auswählen. SSID Sicherheit Signalstärke WLAN_SPO1 WEP
100%
6.SSID
WLAN_SPO1
7.WLAN-Sicherheitseinstellungen > WEP
8.WEP-Schlüssel (da hab ich irgendwas eingegeben, nur kleine buchstaben und ein paar zahlen)
9.Adresseinstellungen > Benutzerdefiniert
10.Einstellung der IP-Adresse > Manuell (IP hab ich die von meinen PC eingegeben und subnetzmaske auch, standart router keine ahnung was das ist hab ich die Standartgetaway nummer vom pc eingegeben) bei DNS IP hab ich eingegeben von Netzwerkverbindungdetails vom PC die IP vom DNS-Server die zwei)...
11.Proxy-Server > nicht benutzen
12.Internet-Browser > Starten
13.Einstellungsliste
14.X Drücken
15.Speichern erfolgreich > Verbindung testen
16.dann kommtn weißer bildschirm mit den mauspfeil...
17.Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (8040104F).
???? wie geht das ganze jetzt brauche hilfe