hilfe oO

Diskutiere hilfe oO im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; 1.Netzwerk-Einstellungen 2.Infrastruktur-Modus 3.Verbindung 1 4.Verbindungsname 5.WLAN-Einstellung > Scan > Acces Point auswählen. SSID...
  • hilfe oO Beitrag #1
H

hypnox

Punkte Reaktionen
0
1.Netzwerk-Einstellungen
2.Infrastruktur-Modus
3.Verbindung 1
4.Verbindungsname
5.WLAN-Einstellung > Scan > Acces Point auswählen. SSID Sicherheit Signalstärke WLAN_SPO1 WEP
100%
6.SSID
WLAN_SPO1
7.WLAN-Sicherheitseinstellungen > WEP
8.WEP-Schlüssel (da hab ich irgendwas eingegeben, nur kleine buchstaben und ein paar zahlen)
9.Adresseinstellungen > Benutzerdefiniert
10.Einstellung der IP-Adresse > Manuell (IP hab ich die von meinen PC eingegeben und subnetzmaske auch, standart router keine ahnung was das ist hab ich die Standartgetaway nummer vom pc eingegeben) bei DNS IP hab ich eingegeben von Netzwerkverbindungdetails vom PC die IP vom DNS-Server die zwei)...
11.Proxy-Server > nicht benutzen
12.Internet-Browser > Starten
13.Einstellungsliste
14.X Drücken
15.Speichern erfolgreich > Verbindung testen
16.dann kommtn weißer bildschirm mit den mauspfeil...
17.Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (8040104F).

???? wie geht das ganze jetzt brauche hilfe

• hilfe oO

Anzeige

• hilfe oO Beitrag #2
hypnox schrieb:
10.Einstellung der IP-Adresse > Manuell (IP hab ich die von meinen PC eingegeben und subnetzmaske auch, standart router keine ahnung was das ist hab ich die Standartgetaway nummer vom pc eingegeben) bei DNS IP hab ich eingegeben von Netzwerkverbindungdetails vom PC die IP vom DNS-Server die zwei)...

???? wie geht das ganze jetzt brauche hilfe

Einstellung beim PC:
Dein Wireless muss folgendermassen eingestellt sein:
IP: 192.168.0.x
Sub: 255.255.255.0
Standart Router: 192.168.0.y (Das ist die IP deiner Ethernet Verbindung am PC)
Prim.DNS: 192.168.0.x

Einstellung der LAN/Internet Verbindung:
IP: 192.168.0.y
Standart Router: 192.168.1.... (das muss die IP des Routers sein)
Prim DNS: 192.168.1.... (das muss die IP des Routers sein)

Einstellung PSP:
IP: 192.168.0.z
Standart Router: 192.168.0.x
Prim.DNS: 192.168.0.x

x , y und z sind variablen. zb müssen alle x den gleichen wert haben, dürfen aber nicht gleich y oder z sein.

ich hab noch ein ausführlichen Beitrag dazu geleistet.
Benutze Boardsuche "WLan ... die zweite" oder so ähnlich ist die überschrift.

MfG

• hilfe oO Beitrag #3
ja aber was ist mit der 2ten dns ip?

also die Prim DNS ist dann eigentlich die IP oO? wenns gleich sein muss

und der stanartrouter, ist der standartgetaway das passt dann eh oO?

also vom pc oO da rein schreiben, 192.168.1.y , bei dir steht 0 nya müsste hinhaun oder soll ich statt 1 auch 0 eingeben oO?

Sekundär DNS? was muss man da eingeben?

gr33z

• hilfe oO Beitrag #4
Handbuch da steht alles gutbeschrieben drin!
Ich habs selber mit dem Handbuch gemacht weil ich auch kein Plan hatte!

• hilfe oO Beitrag #5
jo, aber wenn ich auf "Einfach" tu dann kommt immer das, dass mit der ip suchen nit funzt wegen so nen zeitablauf dings ;)

und ich hab keine ahnung wie ich das endlich mal hinbekomm

Thema:

hilfe oO

hilfe oO - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
[HOWTO] PS4: Internetverbindung verbessern: Hallo, ich bin neu hier und hab erstmal ein nützliches Tutorial für euch! In diesem Tutorial möchte ich euch erklären, wie ihr die Downloadrate...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben