PSP "LAN PARTY"

Diskutiere PSP "LAN PARTY" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ic häzze da eine idee für sowas wie eine psp lan party zumachen wer lust hatt soll sich melden es ist halt ein problem weil alle bestimmt...
  • PSP "LAN PARTY" Beitrag #1
P

PSP-FREAK93

Punkte Reaktionen
0
hallo
ic häzze da eine idee für sowas wie eine psp lan party zumachen
wer lust hatt soll sich melden
es ist halt ein problem weil alle bestimmt vermischt über den ganzen erdbal wohnen :D :mrgreen:
bittte melden

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #2
PSP-FREAK93 schrieb:
hallo
es ist halt ein problem weil alle bestimmt vermischt über den ganzen erdbal wohnen :D :mrgreen:
bittte melden

und es bestimmt ein heidenspaß mit nem haufen 14 jähriger ist
wink3qo.jpg

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #3
da geb ich knox recht kann mir net vorstellen dass das sonderlich viel spaß machen würde

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #4
und ja nach österreich zu fahren ... von HAMBURG..ein bisschen weit

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #5
ich bin 12 :mrgreen:

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #6
Robby Bubble Kindersekt- Party! \:D/ =D> ????
Nee, danke. Wenn ich Lan zocken will mache ich das mit meinen Freunden oder mit den Wlan- klauern im McDonalds!

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #7
alextsi schrieb:
und ja nach österreich zu fahren ... von HAMBURG..ein bisschen weit

wer hat den was von österreich gesagt??

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #8
Österreich ist nur ein Beispiel!!
Allgemein, innerhalb Hamburg sind die Distanzen auch nicht mehr klein!
(natürlich keine 500km, aber man braucht von einem Ende bis zum Anderen locker 1h)

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #9
Toby schrieb:
Robby Bubble Kindersekt- Party! \:D/ =D> ????
Nee, danke. Wenn ich Lan zocken will mache ich das mit meinen Freunden oder mit den Wlan- klauern im McDonalds!

gibts im mcdonalds wlan?

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #10
SchattenWolf schrieb:
gibts im mcdonalds wlan?

Ja es gibt in jeder Mc donnalds filiale wlanworüber du ins i net gelangen kannst
diese thema wurde auch schon paar mal behandelt also am besten mal das nutzen

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #11
alextsi schrieb:
Österreich ist nur ein Beispiel!!
Allgemein, innerhalb Hamburg sind die Distanzen auch nicht mehr klein!
(natürlich keine 500km, aber man braucht von einem Ende bis zum Anderen locker 1h)

Jo ich würde sagen mit der Ubahn brauch ma länger als ne Stunde von Norderstedt nach Ohlstedt! Und ich werde auch nich 800km zum PSP Spielen hinter mich bringen!

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #12
Ja es gibt in jeder Mc donnalds filiale wlanworüber du ins i net gelangen kannst
FALSCH!
Es gibt nur in manchen McDonalds wlan! Bei uns hat jetzt so ein neues aufgemacht mit Flatscreens, Ledersofas, All You can Drink und Wlan!

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #13
kn0x schrieb:
PSP-FREAK93 schrieb:
hallo
bittte melden

und es bestimmt ein heidenspaß mit nem haufen 14 jähriger ist
wink3qo.jpg

auf der einen seite gebe ich dir recht!

aber wenn du meinst hier wimmelt es nur so von kleiner kindern^^
wieso hälst du dich denn hier im forum auf? :wink:

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #14
ich weiss ja ned wie das bei nfsmw läuft
aber wenn das wieder mit Räumen wie im
Underground1 onlinemode ist, dann können
wir uns ja wenigstens nen raum einrichten

• PSP "LAN PARTY" Beitrag #15
jo können wir auch machen

Thema:

PSP "LAN PARTY"

PSP "LAN PARTY" - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben