DvD + Menü auf PsP?

Diskutiere DvD + Menü auf PsP? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Bin neu hier und hab dazu nichts gefunden ... Undzwar gibt es eine Möglichkeit wie ich meine (original gekaufte) Usher Behind the Truth Konzert...
  • DvD + Menü auf PsP? Beitrag #1
M

Marques85

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier und hab dazu nichts gefunden ... Undzwar gibt es eine Möglichkeit wie ich meine (original gekaufte) Usher Behind the Truth Konzert DVD mit Menü auf meinen 2GB Stick zu packen (bzw. muss ja erstmal Konvertiert werden mit Menü etc)? Also mit welchem Programm kann man denn FIlm so umwandeln das ich das Menü dabei hab?
Hoffe mir kann jemand helfen (und das es das noch nicht in einem anderen Thread gab hab nichts gefunden ...)

Mfg

• DvD + Menü auf PsP? Beitrag #2
dies ist nicht möglich. du kannst das menü nicht derart wandeln, dass es auf der psp verwendbar ist. es bleiben dir nur die reinen video-dateien ...

Thema:

DvD + Menü auf PsP?

DvD + Menü auf PsP? - Ähnliche Themen

(H) Anfängerfragen! CFW/Crack/Stick: Hallo Leute, ich hoffe ihr verzeiht mir, falls die Fragen offensichtlich erscheinen oder anderweitig bereits geklärt wurden. Ich habe mich in...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben