Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Beatem Up Spiel
Diskutiere Das beste Beatem Up Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das beste Beat'em Up Spiel
Hi @all,
wie sind eure Erfahrungen - welches ist das beste Beat'em Up Spiel, welches momentan auf dem Markt ist? Ich...
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #1
A
Astrogator
Punkte Reaktionen
0
Das beste Beat'em Up Spiel
Hi @all,
wie sind eure Erfahrungen - welches ist das beste Beat'em Up Spiel, welches momentan auf dem Markt ist? Ich persönlich bin auch ein Tekken-Fan, muss da aber wohl noch warten....
Welches aktuelle PSP-Spiel würdet ihr aber empfehlen, welches in Richtung Tekken (Steuerung, Fun-Faktor) geht?
also, ich hatte mal ne dreamcast ( ich weiß - heute schon total veraltet und "uncool" :roll: ). dmalas war die aber echt fett, und da gab es ein richtig nettes beat ´em up : soul calibur ( richtig geschrieben ? ).
wenn es DAS mal für die psp gäbe.... *sabber*
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
von soulcalibur is doch auch schon der 3 teil drausen für die ps2 ( is echt gut das spiel) also denk ich ma früher oder später wird es auch für die psp kommen
Also ich als Ur-bemu spieler kann dir da jetz viel nennen.
Wenn du was tekken ähnliches wills, sicherlich soul calibur 3, das is auch gut für anfänger und nich schwer zu lernen.
Solltest du allerdings wirklich 3D bemus schätzen, kannste auch virtua fighter 4 evolution spielen, dafür brauchste dann aber schon advance skill, das lernste nich ma eben an einem tag, da musste dich richtig lange dran setzen um gut zu sein.
Ausserdem kommt bald Tekken 5 dark resurrection für psp in japan raus 8)
Dat kannse dir ja importieren, mach ich auch
Allerdings bin ich mehr 2D beatem up fan, also empfehle ich dir street fighter alpha 3 für psp, falls du allerdings mit arcade stick normalerweise spielst (so wie ich) ist es wieder eine unnötige umstellung zum steuerkreuz :?
Hol dir ruhig das street fighter, dann können wa auch paar onlien matches machen :wink:
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #6
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Tekken is das geilste Spiel die Grafik rockt so derbe
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #7
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
Genau so seh ich das auch ich kann nur sagen tekken is geil grafik alles perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #8
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
ja ehlich im Gegensatz zu den anderen Games die ich habe is die von Tekken 100000000000000000000x so gut
Ihr solltet bei beatem ups nicht so auf die grafik achten es kommt aufs gameplay an, zB ob das game balanced oder imba ist, ich bevorzuge eher 2D beatem ups so wie guilty gear und street fighter, tekken ist das einzige 3D beatem up was ich spiele...
Bei 2D bemus hat man meist mehr mindgame möglichkeiten, und sie zu lernen erfordert mehr skill als bei 3D bemus :?
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #10
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
DEF JAM !!!!
und SMACKDOWN aber nur auf ps2
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #11
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Power Stone gibt es auch noch. Hat einige Ähnlichkeiten mit Smash Brothers....ist ein ganz lustiges Spiel. Alleine allerdings wird es nach ner Zeit langweilig. Aber wenn du Freunde mit dem selben Spiel hast ist es ein richtiger Partykracher ;D
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #12
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Soul Calibour !!
Scarface : von soulcalibur is doch auch schon der 3 teil drausen für die ps2 ( is echt gut das spiel) also denk ich ma früher oder später wird es auch für die psp kommen
Aber halt kein "echtes" beatem up.
eher ein action spiel mit sehr simplen kombinationen
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #18
K
KillerFreak
Punkte Reaktionen
0
es bringt trotzdem viel fun
ich spiel imma bei meinem freund
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #19
M
Mr.Bean
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte dir DafJamf ight for newyork empfehlen
Da geht es um Rapper die sich gegenseitig zusammenschlagen wie smackdown nur besser
ist ab 18
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #20
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt mal Street Fighter Alpha 2 (?) besorgt, weil mir das empfohlen wurde... Was man bei den ganzen Modis machen kann hab ich noch nicht herrausgefunden. Bis jetzt kannte ich ja nur die Figuren aus dem Streetfighter vom SNES.... sooo viele sind da ja garnicht dazugekommen.... einige sind ja nur einfach abgeänderte formen..
Kann man beim Training irgendwie ne Liste der ganzen Tricks aktivieren? Dann weiß man wenigstens was die so drauf haben ^^
Und die Spezialattacken? Wie macht man die? Auf L und R?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH
Neuester Teil der...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten
Moin.
Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Suche ein gutes Beat em`up: Moin Moin.
Suche ein gutes und Günstiges Beat em`up.
Was könnt ihr mir da so emphelen hab Momentan UFC2010,Tekken 6,Smackdown vs Raw 2008.Ich...