Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Beatem Up Spiel
Diskutiere Das beste Beatem Up Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Der Meinung bin ich auch:mrgreen:
Dachte hier gäb es keine arcade stick spieler:-D
Der Dream Cast Stick war schon nich schecht, ich empfehl...
Der Dream Cast Stick war schon nich schecht, ich empfehl dir allerdings wenn du deinem KOF Hobby genauso nacheiferst wie ich Street Fighter 3 nachgehe, dir nen Namco arcade stick zu holen und mit Sanwa Parts zu modden (Beste Buttons und Stickeinheiten die es gibt, sehr hohe qualität) die kannste dann mim adapter auch an deine DC anschliessen.
Ich weiß zwar nicht was imba heißt, kann dir aber trotzdem, als Gelegenheits-Beat'em Up Spieler, recht geben.
Das Spiel hat mir mal ein Freund ausgeliehen, das Spiel ist einfach zu simpel gehalten und die Story ist Müll. Außerdem hört man bei den Liedern nur die Musik, die Stimmen wurden weggelassen. :'(
Gerade bei DMXs X gonna give it to ya hat mich das geärgert.^^
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #45
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
in welchen Kriterien?
Spielerisch find ich es total müllig und imba, es macht imo lediglich optisch was her...
GENAU DAS (!) meine ich, es is WITZIG und OPTISCH vlt ganz gut, aber spielerisch is es fürs klo wei es eben imba = inbalanced (unausgeglichen is) das heisst es herrscht kein gleichgewicht im kampfsystem, paar kämpfer können was und die andern taugen alle nix, is genauso wie bei tekken 1 - Heihachi und kazuya waren die über-kämpfer die mit der billigen 3 hit combo (einfach 3 mal schlag drücken) schon 80% (!!) der energie leiste des gegners abzogen, andere wiederum konnten richtig ackern und eine um einiges schwierigere 6 Hit combo zog noch nich ma ein drittel ab, genau sowas meine ich.
Demnach is Defjam ein witziges Spiel für fungamer aber es taugt keinesfalls als spiel was man professionell im e sports bereich spielen könnte
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #47
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Wenn du meinst :neutral: ^^
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #48
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Seh ich genauso....DefJam ist vom Ansatz her nicht schlecht....man kann seinen eigenen Spieler, Klamotten kaufen etc. , aber vom spielerischen her ist es nicht viel. Die anzahl an Tricks und combos die du da machen kannst sind sehr gering.
Welche 3D Beat'em Up spiele gibt es denn noch so, außer Tekken?
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #49
G
Gast220111
Gast
Virtua Fighter! :-D
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #50
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Virtua Fighter hat mir nie wirklich gefallen....hab ich mal auf PS2 gespielt, aber mir war das ganze viel zu langsam und "strategisch"..
Virtua Fighter is das komplexeste 3D beatem up was es gibt!
Das is ein fakt, aber mir persönlich gefällt es nich so wie tekken, ich kann eileen etwas spielen aber mehr auch nich.
An 3D beatem ups gibts sonst noch Souil Calibur als nennenswerten Titel, alles andere sind nur semi-gute beatem ups (was 3D betrifft).
Aber eine Frage die mir viel wichtiger is: WARUM MUSS ES 3D SEIN?
Die grafik is doch nich das entscheidende, es kommt auf ein gebalanced system an, ich sag ausserdem immer 3D is was für grobmotoriker und 2D was für welche die etwas mehr timing haben, versucht es ma mit street fighter 3, guilty gear oder capcom vs SNK 2, sind so ziemlich die besten 2D beatem ups, sowohl was das gameplay und die system balance angeht, als auch im optisch/grafischen sinne
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #52
G
Gast220111
Gast
OCV schrieb:
WARUM MUSS ES 3D SEIN?
Die grafik is doch nich das entscheidende
Würde es nach dir gehen, würden wir alle noch vor unseren Nintendos sitzen. :mrgreen:
Ich möchte lieber sehen wie der Schweiß meiner Hauptfigur die Stirn runterläuft, das Blut bei einer aufgeplatzten Lippe zu sehen ist und die Figuren sich an die Umgebung anpassen. Sprich: Realismus.
Da kann für mich noch so viel Motorik drin sein. :mrgreen:
(Wobei ich natürlich nicht sagen will, das allein Grafik das wichtigste ist)
Nö eher vor euren PS2s bzw Sega DreamCasts! denn die beiden Konsolen sind die plattformen von Street Fighter 3 und Capcom vs SNK 2
Wenn du realismus willst kommt nur virtua fighter in frage für dich, tekken is nich grade realismus (Ein Stehender (!!) Bär kämpft mit einem 16 jährigen Schulmädchen, was es schafft den schweren Bär mit einem schlag 2 meter hoch zu fliegen und ihn mit 6 weiteren schlägen in der luft zu halten) -> realismus?
Also mir kommt es so vor, das sich alle 3d Beat em ups nich so zackig wie die 2d Beat em ups spielen.
Vorallem Garou ist meiner meinung nach, so ziemlich besser wie jeder 3d Prügler.
Und die grafik ist echt hammer, 2d sieht teils deutlich schöner aus wie diese hässlichen plastischen 3d figuren.
Bei Garou explodiert der Halbe bildschirm vor effekten, wenn du ne 11 hit combo machst.
Da dreht sich bei mir zb bei tekken der magen um, sooooo hässlich is das.
Imo ist 2D deutlich besser was beat em ups anbelangt, deutlich!!
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #56
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
Gamemaster24 schrieb:
...
Da dreht sich bei mir zb bei tekken der magen um, sooooo hässlich is das.
Imo ist 2D deutlich besser was beat em ups anbelangt, deutlich!!
Guilty Gear hab' ich mal ausprobiert, aber das ist mir a bissl zu chaotisch, ausserdem mag ich die Charaktere überhaupt nicht...
Was ist eigentl. mit Mortal Combat? Das wurde hier noch gar nicht erwähnt, oder?
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #57
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist ganz cool.
Habs auch, und fands echt gut. Obwohl die 2D teile irwie besser waren:razz:
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #58
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
3D Spiele sind besser weil man da meistens auf die Landschaft selber zurückgreifen kann....ein gutes Beispiel ist Dead or Alive (leider nicht auf PSP). Du kannst dich im Raum frei bewegen, den Gegner umkreisen um ihn dann z.B. aus nem Fenster zu schmeißen oder so. Man hat dann einfach mehr spielerischen Freiraum und möglichkeiten...
Soll nicht heißen das 2D Beat'em total fürn arsch sind....guilty Gear hab ich noch nicht ausprobiert, hab aber Street Fighter.
Irgendwie kommt mir das bei den spielen so vor als würd man einfach Tastenkombinationen drücken um die Gegner zu plätten...wenn man Street Fighter auf schnell spielt ist das alles auch viel zu hektisch, da kommt das strategische viel zu kurz..
Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #59
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
das ist eben das geile an street fighter III^^
ich habs selber..auf PC und zock das mal gelegentlich seit ich 5 war:mrgreen:
und man muss eigentlich dort schnell reagieren und wisen was man machtfeif:
@Mariat_San: Guilty Gear is nich jedermanns sache, grade von der schwierigkeit her, aber wieso gefällt dir da kein character?? Hast du auch wirklich ALLE angekuckt?
@Mav: Das man in 3D gebieten die umgebung nutzen kann mag für dich besser sein, ist aber meiner meinung nach nur ein Extra was ganz lustig. aber unnötig is.
@Lowbird06: Wen spielste denn so in Street Fighter 3?
Spielste New Generation, 2nd impact oder 3rd strike?
Und wenn du das schon seit dem du 5 bist spielst, würdest du dich als gut bezeichen (jetz ma ganz realistisch denken)? Wie sind deine Parry skills und nutzt du jede gelegenheit aus (nach parry oder einem fehler des gegners) um durch deine combo maximalen schaden rauszuholen?
Intressiert mich nurmal8)
Falls dem so ist werd ich ma bei dir vorbeikommen und mit dir zockenO
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH
Neuester Teil der...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten
Moin.
Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Suche ein gutes Beat em`up: Moin Moin.
Suche ein gutes und Günstiges Beat em`up.
Was könnt ihr mir da so emphelen hab Momentan UFC2010,Tekken 6,Smackdown vs Raw 2008.Ich...