Das beste Beatem Up Spiel

Diskutiere Das beste Beatem Up Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Street FIghter Alpha 3 Max meinst du? DIe 3 verschiedenen ISMs muss man alle unterschiedlich behandeln, am besten is man nimmt immer V ISM, damit...
  • Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #21
Street FIghter Alpha 3 Max meinst du?

DIe 3 verschiedenen ISMs muss man alle unterschiedlich behandeln, am besten is man nimmt immer V ISM, damit kann man custom combos machen, man aktiviert entweder mit LP+ LK, MP+MK oder HP+HK (halt bei dir L und R)

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #22
Ah.....gut mit V krieg ich die specials schon wesentlich besser hin.
Und kann man sich im Trainingsmodus zufällig die ganzen tricks der einzelnen angucken?

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #23
BESTES

hab mir smackdown vs raw 2008 gekauft is echt fett des game aber
des jam is auch ned schlecht

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #24
PSP_Freak91 schrieb:
hab mir smackdown vs raw 2008 gekauft is echt fett des game aber
des jam is auch ned schlecht

Kann man aber nich als beatem up bezeichnen:roll:

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #25
is aber eingeteilt unter dieser rubrik

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #26
PSP_Freak91 schrieb:
is aber eingeteilt unter dieser rubrik
Nein, es ist eingeteilt unter dem Genre "Sport" und "Action".

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #27
Mein Favorit ist: Tekken 5 Ressurection, dicht gefolgt von Virtual Fighter 2 (oder war das 1?)... ach ja, und DBZ Tenkanchi 2 is auch net schlecht

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #28
Mariat_San schrieb:
Mein Favorit ist: Tekken 5 Ressurection, dicht gefolgt von Virtual Fighter 2 (oder war das 1?)... ach ja, und DBZ Tenkanchi 2 is auch net schlecht

Wen spielste denn so in tekken?

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #29
Ich versuche nicht an einen Charakter festzuklammern (so wie mien Bruder, der dauernd gegen mich einloost^^)
Dennoch, ein Paar Favoriten hab' ich:
Am meisten spiele ich Brian, dann Asuka, Chan Weng oder wie der heißt und Raven.

PS: Virtual Fighter spiel' ich haupts. deswegen, weil dieses Spiel urlustig ist:
Ich kann mit'm Lachen fast gar nicht aufhören, wenn einer aus dem Ring auf eine blöde Weise stürzt.
Dennoch am coolsten ist dieser Ninja-Kämpfer: "Huriaoo!", und ein schönes Köpferl auf dem Boden (weil der Gegner schon aufgestanden ist)

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #30
Cheng Weng gibt es nich:mrgreen:

an einen character festzuhalten ist aber sinnvoll wenn man besser werden will.
Man fängt normalerweise mit einem an und wenn man den drauf hat eignet man sich nen 2. an und wenn man den auch kann is ansich sense und man perfektioniert die seine 2 danach.

Es sei denn man is fungamer:-D

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #31
OCV schrieb:
Cheng Weng gibt es nich:mrgreen:

an einen character festzuhalten ist aber sinnvoll wenn man besser werden will.
Man fängt normalerweise mit einem an und wenn man den drauf hat eignet man sich nen 2. an und wenn man den auch kann is ansich sense und man perfektioniert die seine 2 danach.

Es sei denn man is fungamer:-D

Du weißt schon wen ich meine :roll: (diesen chinesischen Kenpo-typen)

Angefangen hab' ich mit Asuka, dann haben sich die Übrigen, die ich oben genannt hab' als die (für mich) besten herauskristalisiert... und diese behersche ich mehr oder minder ziemlich gut (jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt;-P

OCV@Es sei denn man is fungamer
=> Was denn sonst? Spielst du etwa nicht um Spaß zu haben?

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #32
Mariat_San schrieb:
OCV@Es sei denn man is fungamer
=> Was denn sonst? Spielst du etwa nicht um Spaß zu haben?

Ich spiel über den spass hinaus, selbst wenn es mir kein bock mehr macht zwing ich mich weiterzuspielen, um auf turnieren weiterhin gut mithalten zu können.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #33
Naja, wenn man ein PRO ist spielt auch wenn man keinen Bock hat, oder?

Ich würde sowas nicht machen, da eben der Spaß möglicherweise abhanden kommt - aber hey, jedem das seine sag' ich^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #34
Spiele auch ab und zu Tekken, dann mit Asuka.
Das mit dem oft spielen ist richtig, Deswegen hab ich mich auch ziemlich stark darauf eingeschlossen King of Fighters 98, und 2000 zu zocken.
Fast jeden Tag sitz ich 2 stds vor meinem Kringelkasten (Dreamcast)
Um besser zu werden halt.
Da ich zu einer ziemlich guten Gruppe gehöre kann ich mir leider kaum ausreisser lassen. Bin immerhin der schlechteste im team, weshalb ich auch oft im ergeiz spiele. Mann wirds vllt nicht glaube aber das hat mich schon einige verletzungen gekostet, Bin jetzt bei sehnenscheiden entzündung nummer 8. Wer mithalten will kommt ums zocken nicht herum, aber bei mir ists halt der ergeiz.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #35
@Gamemaster: soso ein SNKler is auch am start hier, wusste garnich das es hier auch KOF spieler gibt, ich selber spiel es nich, da ich capcom spieler bin (Street Fighter 3, Capcom vs SNK2) und zwischen SNK und Capcom Spielern herrscht so eine art glaubenskrieg in der deustchen beatem up Liga:mrgreen:

Aber ich hab natürlich kontakte zu den besten KOF spielern in deutschland, wenn du mal wirklich sehn willst wie gut du bist, geh auf eun turnier, nur im freundeskreis zocken bringt nix.

PS: Warum Kof 98/2000?
Kein Bock auf Kof XI?

Is auch laut aussage der SNKler der einzig spielbare Kof Teil, wegen Balances, Matchups etc, die Vorgängern warn alle etwas imba.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #36
98 ist kult!!^^
Und 2000 wird oft gespielt, und gibts auf Dreamcast.
Von XI Halt ich persönlich nicht viel. Ist mir zu neu^^
Ausserdem find ich, die Fatal Fury reihe voll schlecht.
Ich glaub das Beste Beatm up für mich ist Garou.
Das ist echt der Hammer.
Hab mir deswegen auch ein neogeo Geholt!

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #37
Gamemaster24 schrieb:
98 ist kult!!^^
Und 2000 wird oft gespielt, und gibts auf Dreamcast.
Von XI Halt ich persönlich nicht viel. Ist mir zu neu^^
Ausserdem find ich, die Fatal Fury reihe voll schlecht.
Ich glaub das Beste Beatm up für mich ist Garou.
Das ist echt der Hammer.
Hab mir deswegen auch ein neogeo Geholt!

Ich dachte immer ich wär der einzige neo geo zocker hier, weil immer wenn das wort neo geo von mir viel wusste irgendwie keiner was das is.

Hab meinen aber vor 2 jahren verkauft, da ich kein SNK spieler bin, hatte da am ende nur noch metal slug für und weil es das dann auch für andere plattformen gab sah ich fürn neo geo keine verwendung mehr.

Wie dem auch sein, bald gibts wieder ein KOF tunier (mach ich aber nich mit), willst du dahin und gegen die besten aus DE antreten?

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #38
Irgendwann werd ich mal auf ein Turnier gehen.
Weiss nur noch nicht wann.
Da muss ich mal schauen.
Meine Freunde meinen ja das es sehr viel spass macht, da muss ich mal schauen.
Welches Kof wird den gespielt???
98???

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #39
Gamemaster24 schrieb:
Irgendwann werd ich mal auf ein Turnier gehen.
Weiss nur noch nicht wann.
Da muss ich mal schauen.
Meine Freunde meinen ja das es sehr viel spass macht, da muss ich mal schauen.
Welches Kof wird den gespielt???
98???

Auf welchem tunier waren denn deine Freunde?
Ein nennenswertes oder mehr son kleines turnier im bekanntenkreis?

Gespielt wird nur noch XI und Neowave, musst wohl auf eins der beiden umsteigen um es turniermässig zu spieln:)

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #40
Bisher nur auf Neogeo Aes partys.
Fand aber Neowave richtig scheisse.
Das ist glaub ich sogar von atari.
Also in allen Neogeo und snk foren wo ich bin, lässtern die über die neuen spiele ab.
Find die auch echt grausam.
2000 und vllt 2002 waren noch okay bzw gut.... aber der rest nö.
Vorallem weil ihc nicht auf Dreamcast spielen kann.
Und das muss ich... der arcade stick is sooooooooo geil von der DC. :-D
Und ohne arcade Stick null Beat m ups. (naja also auf handhelds dann noch n gescheiter analog stick, geht auch)

Thema:

Das beste Beatem Up Spiel

Das beste Beatem Up Spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Suche ein gutes Beat em`up: Moin Moin. Suche ein gutes und Günstiges Beat em`up. Was könnt ihr mir da so emphelen hab Momentan UFC2010,Tekken 6,Smackdown vs Raw 2008.Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben