Faceplates!!!

Diskutiere Faceplates!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi wie sieht des mit den Faceplates aus! Kann des sein das die gar kein Plastickdisplay drin ham sondern nur das Cover alleine und man muss dann...
  • Faceplates!!! Beitrag #1
M

My New PSP

Punkte Reaktionen
0
Hi wie sieht des mit den Faceplates aus! Kann des sein das die gar kein Plastickdisplay drin ham sondern nur das Cover alleine und man muss dann die Plastickscheibe von der alten nehmen!

Hat schon mal einer soen Ding gekauft???

• Faceplates!!!

Anzeige

• Faceplates!!! Beitrag #2
die screenabdeckung ist untrennbarer teil des originalfaceplates. alle austauschfaceplates werden darum ebenfalls in dieser form geliefert.

• Faceplates!!! Beitrag #3
dann verliert man aber garantie

• Faceplates!!! Beitrag #4
-=.:XPD:.=- schrieb:
dann verliert man aber garantie

ach was? wirklich? wahrscheinlich sogar. nur danach war eigentlich so gar nicht gefragt gewesen ...

• Faceplates!!! Beitrag #5
bevor jemand seine psp aufbricht und dann hier her kommt und sowas dann postet kann man doch vorsorgen! :lol:

• Faceplates!!! Beitrag #6
ich wünsche mir einen kopf-schüttel-smilie!

• Faceplates!!! Beitrag #7
sinus schrieb:
ich wünsche mir einen kopf-schüttel-smilie!

ich find der is passender
smiley-channel.de_boese012.gif

• Faceplates!!! Beitrag #8
ich mag eigentlich nicht MIR wehtun (du verstehst sicher, was ich meine :) )

• Faceplates!!! Beitrag #9
Faceplates!

Ähhm ich wollt doch eigentlich nur wissen ob sich schon ma einer soen ding bestellt hat bzw. ob einer weiß ob da auch der Plastickdisplay dabei is??

• Faceplates!!! Beitrag #10
sinus schrieb:
die screenabdeckung ist untrennbarer teil des originalfaceplates. alle austauschfaceplates werden darum ebenfalls in dieser form geliefert.

Einfach mal ein bisschen lesen.

• Faceplates!!! Beitrag #11
Wie sollen die des merken

Mal eine dumme Frage!

Wie soll Sony des überhaupt merken wenn du des cover wechselst und dann einfach widda des originale draufmachst!

Das würde mich mal echt interesieren!

• Faceplates!!! Beitrag #12
Faceplates!

Sorry noch ma ich hab echt nicht richtig gelesen! Bzw es nicht gleich gerafft!

• Faceplates!!! Beitrag #13
Re: Wie sollen die des merken

My New PSP schrieb:
Wie soll Sony des überhaupt merken wenn du des cover wechselst und dann einfach widda des originale draufmachst!

um das Faceplate zu wechseln , musst du unter anderen eine schraube im Akkufach lösen, die durch einen Aufkleber gesichert ist.
Auf diesen Aufkleber ist deutlich zu erkennen, dass die Garantie erlischt, wenn dieser entfernt wird.
ziehst du den Aufkleber ab, wird dies sichtbar und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.
wenn du neugierig bist, zieh ihn einfach mal ab und schau was passiert :) :) :)

• Faceplates!!! Beitrag #14
Faceplate!

Ja! Hier im Form is doch soen Bild wo einer seine Psp aufgescraubt hat und den Display hochgeklappt hat! Da war der Aufkleber noch dran deswegen hatte ich gefragt!

• Faceplates!!! Beitrag #15
gib mal bitte den link zu dem Bild
möchte ich mir mal genauer ansehen

• Faceplates!!! Beitrag #16
psp_opened.jpg

Allerdings sprechen wir nicht von dem kleber auf der unterseite der PSP sondern den im akkufach.

• Faceplates!!! Beitrag #17
1007190_02215272.jpg

um das Faceplate zu lösen muss eine schraube unter dem markieren Aufkleber gelöst werden.
Wenn man diesen Aufkleber abzieht, wird er zerstört.
Nein, er explodiert nicht, aber wenn die PSP zum Reperaturfall wird, sieht man am Aufkleber, dass der schonmal abgezogen wurde. Ergo keine Garantie.

MfG

• Faceplates!!! Beitrag #18
  • Faceplates!!! Beitrag #19
in der Anleitung steht:

Step 1: remove the 5 screws that are holding the Faceplate

auf deutsch : Schritt 1: löse die 5 Schrauben, die das Faceplate befestigen.

auf dem ersten Bild ist es die Schraube unten links, die unter dem Garantieaufkleber sizt. Auf dem Bild wurden die Aufkleber jedoch schon entfernt.

MfG

Thema:

Faceplates!!!

Faceplates!!! - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben