Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faceplates!!!
Diskutiere Faceplates!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi wie sieht des mit den Faceplates aus! Kann des sein das die gar kein Plastickdisplay drin ham sondern nur das Cover alleine und man muss dann...
Faceplates!!! Beitrag #1
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
Hi wie sieht des mit den Faceplates aus! Kann des sein das die gar kein Plastickdisplay drin ham sondern nur das Cover alleine und man muss dann die Plastickscheibe von der alten nehmen!
um das Faceplate zu wechseln , musst du unter anderen eine schraube im Akkufach lösen, die durch einen Aufkleber gesichert ist.
Auf diesen Aufkleber ist deutlich zu erkennen, dass die Garantie erlischt, wenn dieser entfernt wird.
ziehst du den Aufkleber ab, wird dies sichtbar und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.
wenn du neugierig bist, zieh ihn einfach mal ab und schau was passiert
Faceplates!!! Beitrag #14
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
Faceplate!
Ja! Hier im Form is doch soen Bild wo einer seine Psp aufgescraubt hat und den Display hochgeklappt hat! Da war der Aufkleber noch dran deswegen hatte ich gefragt!
Faceplates!!! Beitrag #15
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
gib mal bitte den link zu dem Bild
möchte ich mir mal genauer ansehen
Faceplates!!! Beitrag #16
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Allerdings sprechen wir nicht von dem kleber auf der unterseite der PSP sondern den im akkufach.
Faceplates!!! Beitrag #17
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
um das Faceplate zu lösen muss eine schraube unter dem markieren Aufkleber gelöst werden.
Wenn man diesen Aufkleber abzieht, wird er zerstört.
Nein, er explodiert nicht, aber wenn die PSP zum Reperaturfall wird, sieht man am Aufkleber, dass der schonmal abgezogen wurde. Ergo keine Garantie.
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...