Faceplates!!!

Diskutiere Faceplates!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wart 2 Jahre die Garantie läuft dann ab! :)
  • Faceplates!!! Beitrag #41
Ich wart 2 Jahre die Garantie läuft dann ab! :)

• Faceplates!!!

Anzeige

• Faceplates!!! Beitrag #42
Des bringts auch voll wenn du 2 Jahre wartest. Garantie ist doch dann so oder so futsch, also warum dann 2 Jahre warten?!
Warum sichern die denn auch die Garantie für 2 Jahre mit einem Aufkleber???
Die müssen schließlich die PSP auch aufschrauben, wenn die kaputt ist und man sie dahin schickt. Also geht dann auch die Garantie flöten, oder gibts dann jedes mal ne neue?!
Ich finds einfach nur Schwachsinnig...

• Faceplates!!! Beitrag #43
Merkt Sony wen ich von 3.03 OE-C auf 1.5 und dann 3.03 mache das ich schon mal ne OE drauf hatte?

• Faceplates!!! Beitrag #44
Ich denke nicht.

• Faceplates!!! Beitrag #45
Milly-PSP schrieb:
Des bringts auch voll wenn du 2 Jahre wartest. Garantie ist doch dann so oder so futsch, also warum dann 2 Jahre warten?!
Warum sichern die denn auch die Garantie für 2 Jahre mit einem Aufkleber???
Die müssen schließlich die PSP auch aufschrauben, wenn die kaputt ist und man sie dahin schickt. Also geht dann auch die Garantie flöten, oder gibts dann jedes mal ne neue?!
Ich finds einfach nur Schwachsinnig...

Es ist nicht schwachsinnig, weil wenn du an der Elektronik der PSP rumpfuscht würde ich als SONY auch nicht dafür gerade stehen wollen. ;-)

• Faceplates!!! Beitrag #46
Schnecko schrieb:
Merkt Sony wen ich von 3.03 OE-C auf 1.5 und dann 3.03 mache das ich schon mal ne OE drauf hatte?
Normal schon da die PSP meines wissens nach über die FW-Änderungen "buch führt".
Ob das überprüft wird ist die 2te frage.

• Faceplates!!! Beitrag #47
Hoffentlich nicht!

Thema:

Faceplates!!!

Faceplates!!! - Ähnliche Themen

PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Shinergyrvu
  • Jasondulky
Oben