Faceplates!!!

Diskutiere Faceplates!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wart 2 Jahre die Garantie läuft dann ab! :)
  • Faceplates!!! Beitrag #41
Ich wart 2 Jahre die Garantie läuft dann ab! :)

• Faceplates!!!

Anzeige

• Faceplates!!! Beitrag #42
Des bringts auch voll wenn du 2 Jahre wartest. Garantie ist doch dann so oder so futsch, also warum dann 2 Jahre warten?!
Warum sichern die denn auch die Garantie für 2 Jahre mit einem Aufkleber???
Die müssen schließlich die PSP auch aufschrauben, wenn die kaputt ist und man sie dahin schickt. Also geht dann auch die Garantie flöten, oder gibts dann jedes mal ne neue?!
Ich finds einfach nur Schwachsinnig...

• Faceplates!!! Beitrag #43
Merkt Sony wen ich von 3.03 OE-C auf 1.5 und dann 3.03 mache das ich schon mal ne OE drauf hatte?

• Faceplates!!! Beitrag #44
Ich denke nicht.

• Faceplates!!! Beitrag #45
Milly-PSP schrieb:
Des bringts auch voll wenn du 2 Jahre wartest. Garantie ist doch dann so oder so futsch, also warum dann 2 Jahre warten?!
Warum sichern die denn auch die Garantie für 2 Jahre mit einem Aufkleber???
Die müssen schließlich die PSP auch aufschrauben, wenn die kaputt ist und man sie dahin schickt. Also geht dann auch die Garantie flöten, oder gibts dann jedes mal ne neue?!
Ich finds einfach nur Schwachsinnig...

Es ist nicht schwachsinnig, weil wenn du an der Elektronik der PSP rumpfuscht würde ich als SONY auch nicht dafür gerade stehen wollen. ;-)

• Faceplates!!! Beitrag #46
Schnecko schrieb:
Merkt Sony wen ich von 3.03 OE-C auf 1.5 und dann 3.03 mache das ich schon mal ne OE drauf hatte?
Normal schon da die PSP meines wissens nach über die FW-Änderungen "buch führt".
Ob das überprüft wird ist die 2te frage.

• Faceplates!!! Beitrag #47
Hoffentlich nicht!

Thema:

Faceplates!!!

Faceplates!!! - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben