Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faceplates!!!
Diskutiere Faceplates!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 5 Schruaben!
Ja zwei Schrauben im Akku 2 auf der anderen Seite und der 5te ist neben dem Aufkleber! Schau doch mal nach an deiner Psp!
Faceplates!!! Beitrag #21
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
5 Schruaben!
Ja zwei Schrauben im Akku 2 auf der anderen Seite und der 5te ist neben dem Aufkleber! Schau doch mal nach an deiner Psp!
den sufkleber gibts bestimmt noch in anderen farben , grössen und formen.
das logo ist aber immer das gleiche, weils halt das DVS logo ist.
hab den Aufkleber auch nur geschenkt bekommen und war zufall dass der so gut passte (grösse, farbe)
sonst musste mal bei ebay nach dvs aufklebern suchen.
MfG
Faceplates!!! Beitrag #29
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab im i-net gelesen das es ja orginale psp faceplates jetzt zum kaufen gibt wenn man dann den Aufkleber weg macht ist die Garantie trotzdem weg?
Faceplates!!! Beitrag #30
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ja, natürlich.
Faceplates!!! Beitrag #31
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Schnecko schrieb:
Also ich hab im i-net gelesen das es ja orginale psp faceplates jetzt zum kaufen gibt wenn man dann den Aufkleber weg macht ist die Garantie trotzdem weg?
Du hast doch auch deiner PSP die garantie genommen
Faceplates!!! Beitrag #35
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Warum ich hab doch nichts gemacht am Aufkleber?!
Faceplates!!! Beitrag #36
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Aber du hast OE druff. :wink:
Faceplates!!! Beitrag #37
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Das kann man ja wieder rückgängig machen einfach wieder auf 1.5 un dann 3.03!
Faceplates!!! Beitrag #38
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Trotzallem ist deine garantie dadurch grundsätzlich futsch.
Faceplates!!! Beitrag #39
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
wenn du wieder die originale face platte willst weil ich mal davon ausgehe das deine verkratzt ist und ich das aus deinen beiträgen schliesse würd ich dir empfehlen sie nach sony zu schoicken doch vllt machen die dir dann die 3.1 drauf und das wäre schlecht.
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...