Faceplates!!!

Diskutiere Faceplates!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 5 Schruaben! Ja zwei Schrauben im Akku 2 auf der anderen Seite und der 5te ist neben dem Aufkleber! Schau doch mal nach an deiner Psp!
  • Faceplates!!! Beitrag #21
5 Schruaben!

Ja zwei Schrauben im Akku 2 auf der anderen Seite und der 5te ist neben dem Aufkleber! Schau doch mal nach an deiner Psp!

• Faceplates!!!

Anzeige

• Faceplates!!! Beitrag #22
der aufkleber mit dem STrichcode ist nicht der Garantieaufkleber
sondern der hier (rot moarkiert):

1007190_02215272.jpg

• Faceplates!!! Beitrag #23
Aufkleber!

Ja kk dann hat sich des ja geklärt!

Hast mir sehr weitergeholfen!

Dannnnnnnnnnnnnnge!

Cu

• Faceplates!!! Beitrag #24
@EiSTeeDeLuXE

was hast du den mit deiner PSP angestellt? Sieht ja graußig aus aufm UMD-Deckel :shock:

• Faceplates!!! Beitrag #25
DVS Aufkleber
oder so
find es passt ganz gut, da der auch silber ist, wie der Ring

1007190_02216174.jpg

• Faceplates!!! Beitrag #26
Achso... auf dem anderen bild hat das wie wärmeleitpaste ausgesehn
zwinker.gif

• Faceplates!!! Beitrag #27
EiSTeeDeLuXE schrieb:
DVS Aufkleber
oder so
find es passt ganz gut, da der auch silber ist, wie der Ring

1007190_02216174.jpg

gibts da noch andere designs?

• Faceplates!!! Beitrag #28
deinnachbar schrieb:
gibts da noch andere designs?

den sufkleber gibts bestimmt noch in anderen farben , grössen und formen.
das logo ist aber immer das gleiche, weils halt das DVS logo ist.
hab den Aufkleber auch nur geschenkt bekommen und war zufall dass der so gut passte (grösse, farbe)

sonst musste mal bei ebay nach dvs aufklebern suchen.

MfG

• Faceplates!!! Beitrag #29
Also ich hab im i-net gelesen das es ja orginale psp faceplates jetzt zum kaufen gibt wenn man dann den Aufkleber weg macht ist die Garantie trotzdem weg?

• Faceplates!!! Beitrag #30
Ja, natürlich.

• Faceplates!!! Beitrag #31
Schnecko schrieb:
Also ich hab im i-net gelesen das es ja orginale psp faceplates jetzt zum kaufen gibt wenn man dann den Aufkleber weg macht ist die Garantie trotzdem weg?

Nach dem lösen der ersten Schraube, ist die Garantie flöten.

• Faceplates!!! Beitrag #32
Für was kann man dan überhaupt welche kaufen wen die Garantie flöten geht? Das bringt ja dann garnichts! :shock:

• Faceplates!!! Beitrag #33
Du kannst es problemlos wechseln, nachdem die Garantie abgelaufen ist.

Während der Garantiezeit must Du halt mit dem Garantieverlust leben.

• Faceplates!!! Beitrag #34
Schnecko schrieb:
Für was kann man dan überhaupt welche kaufen wen die Garantie flöten geht? Das bringt ja dann garnichts! :shock:
Du hast doch auch deiner PSP die garantie genommen ;)

• Faceplates!!! Beitrag #35
Warum ich hab doch nichts gemacht am Aufkleber?!

• Faceplates!!! Beitrag #36
Aber du hast OE druff. :wink:

• Faceplates!!! Beitrag #37
Das kann man ja wieder rückgängig machen einfach wieder auf 1.5 un dann 3.03!

• Faceplates!!! Beitrag #38
Trotzallem ist deine garantie dadurch grundsätzlich futsch.

• Faceplates!!! Beitrag #39
wenn du wieder die originale face platte willst weil ich mal davon ausgehe das deine verkratzt ist und ich das aus deinen beiträgen schliesse würd ich dir empfehlen sie nach sony zu schoicken doch vllt machen die dir dann die 3.1 drauf und das wäre schlecht.

• Faceplates!!! Beitrag #40
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
nach sony zu schoicken
hört sich so an als wär sony ein land.... nichts für ungut!

ich denke kaum das sony sich kostenlos die mühe macht ein faceplate auszutauschen!!

mach wie du es denkst! kauf dir ein schreibe deine PSP auf und werd glücklich OHNE garantie

oder warte ab, bis 2 jahre um sind und dann schraubst sie auf.

mach einfach nach deinem gefühl!

Thema:

Faceplates!!!

Faceplates!!! - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben