Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, also vorab wollte ich eigentlich nur wissen ob beim kauf irgendetwas zu beachten ist,also firmware version, oder kann man die belibig...
  • Kaufberatung Beitrag #1
D

Donnie Darko

Punkte Reaktionen
0
hallo, also vorab wollte ich eigentlich nur wissen ob beim kauf irgendetwas zu beachten ist,also firmware version, oder kann man die belibig downgraden und upgraden.

Gibt es i-net shops die ihr weiter empfehlen könnt?
gibt es eine specialedition der psp?kommt man an die noch dran`?

mit welcher Firmware kann man am meisten machen und welche bietet die meisten möglichkeiten?
Ich habe jetzt auch gelesen das man Filme quasi Rippen kann und dann so auf der PSP gucken kann, also ohne die UMD´s.
Wie ist die Qualitität und sound etc?

dann gibt es noch so ein paar allgemeine fragen und zwar, was ist Homebrew?

was ist Kiunes?

Ich denke das is vorerst mal alles.das ding soll eh nur mein Toilettespielzeug werden

• Kaufberatung

Anzeige

• Kaufberatung Beitrag #2
auch für dich gilt: forumssuche benutzen. für deine fragen gibt es zig threads, die alles beantworten!

donnie darko hatte mehr drauf!

• Kaufberatung Beitrag #3
hallo,
1. du kannst nicht downgraden aber immer auf die neueste version up-graden.
2. amazon ist ein guter onlineshop aber ich würd sie eher im handel kaufen.
3. ich würd das giga-pack kaufen weil es eine 1gb memorycard enthält.
4. für filme auf der psp zu machen musst du sie runterladen und mit ein programm ich hab xoom in mpeg4 umwandeln und auf die psp machen. die qualität kann man einstellen aber je besser desto mehr platz braucht es.
5. kiunes ist ein sehr gutes programm hab ich mir auch gestern auf der psp gemacht. geh einfach auf gehen dich informieren und es runterladen.

• Kaufberatung Beitrag #4
danke, robokopp, dass du behilflich bist, die bitte um nutzung der forumssuche (die hier vieles einfacher macht), zu unterwandern. ein im sinne der forumskultur defintiv wenig kontruktiver beitrag!

• Kaufberatung Beitrag #5
HI,
Was ist das denn?Solln wir jetzt auf keinen Beitrag mehr antowrten,der mit der Forumssuche und/oder Google geklärt werden kann?Es ist doch kein Schaden für die "forumskultur" es ist ein konstruktiver Beitrag für Donnie,auch wenn er hätte suchen sollen....

mfg
Kharn

• Kaufberatung Beitrag #6
im allgemeinen geht es natürlich hier darum, fragen auch zu beantworten. dd's newbie-typisches verhalten, hier einen haufen fragen aufzuwerfen OHNE sich mal vielleicht über die forumssuche klug zu machen, nervt die meisten user hier und ist ganz bestimmt nicht im sinne der forumskultur. somit ist auch robokopps antwort nicht besonders hilfreich (für das forum)!

• Kaufberatung Beitrag #7
kharn schrieb:
HI,
Was ist das denn?Solln wir jetzt auf keinen Beitrag mehr antowrten,der mit der Forumssuche und/oder Google geklärt werden kann?Es ist doch kein Schaden für die "forumskultur" es ist ein konstruktiver Beitrag für Donnie,auch wenn er hätte suchen sollen....

mfg
Kharn

ich bin genau der selben

• Kaufberatung Beitrag #8
Robokopp315 schrieb:
ich bin genau der selben

meinung? das war zu erwarten. nur, leider eine menge anderer user nicht, wovon du dich beim aufmerksamen lesen innerhalb dieses forums leicht überzeugen kannst ...

• Kaufberatung Beitrag #9
Hi,
natürlich ist es nicht gut wenn Leute die Suche ignorieren weil sie einfach zu faul sind oder es nicht wissen oder was weiß ich,aber wenn du hier nicht gepostet hättest sondern ihm eine PN geschrieben,was ich ab jetzt machen werde, hätte ich nichts geschrieben und es wären ein paar überflüssige Posts weniger gewesen.Aber ich finde es sehr verantwortungsvoll von dir, so auf das Forum aufzupassen.

mfg
Kharn
Edith sagt:Mensch Kharn,deine rechtschreibung!

• Kaufberatung Beitrag #10
sinus schrieb:
Robokopp315 schrieb:
ich bin genau der selben

meinung? das war zu erwarten. nur, leider eine menge anderer user nicht, wovon du dich beim aufmerksamen lesen innerhalb dieses forums leicht überzeugen kannst ...

richtig, denn es macht wirklich viel spaß jeden tag die gleichen 20517596951656156915719751 fragen zu lesen obwohl diese schon 57189165891 mal im forum oder über google hätten beantwortet werden können.

• Kaufberatung Beitrag #11
kn0x schrieb:
sinus schrieb:
Robokopp315 schrieb:
ich bin genau der selben

richtig, denn es macht wirklich viel spaß jeden tag die gleichen 20517596951656156915719751 fragen zu lesen obwohl diese schon 57189165891 mal im forum oder über google hätten beantwortet werden können.
Gut,dann können wir ganze Boards löschen,z.B. alle Reviews über Spiele da man alles über Google finden kann.

grüße,
kharn

• Kaufberatung Beitrag #12
kharn schrieb:
kn0x schrieb:
sinus schrieb:
Robokopp315 schrieb:
ich bin genau der selben

Gut,dann können wir ganze Boards löschen,z.B. alle Reviews über Spiele da man alles über Google finden kann.

grüße,
kharn

Danke fürs nicht kapieren was ich meine.
Schönen Tag noch

• Kaufberatung Beitrag #13

grüße,
Es würde schon reichen wenn du und dein Freund das posten lassen! Dann wäre das Forum gleich qualitativ hochwertiger!

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Almanach - 95 Seiten geballte PSP Power <<KOSTENLO: PSPSource.de stellt euch den PSP Almanach vor: Höret, Sehet und Staunet. Heute hat das "Christkind" etwas wahrhaft großes für die Community...
3.03 Downgrader Hilfe-Thread: Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen? Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben