Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht Virus über ICQ
Diskutiere Vorsicht Virus über ICQ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; den kontakt Böller (243-685-430) nicht annehmen . das ist ein virus (uber icq), der die ganze festplatte formatiert und verkrüppelte körperteile...
Vorsicht Virus über ICQ Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
den kontakt Böller (243-685-430) nicht annehmen . das ist ein virus (uber icq), der die ganze festplatte formatiert und verkrüppelte körperteile am pc anzeigt,
verunsicheren lassen sich gott sei dank nur unbedarfte, nicht ganze communities.
der handyvirus ist dagegen kein märchen. für die symbian60-plattform gibt es entsprechendes ...
Vorsicht Virus über ICQ Beitrag #9
S
saka
Punkte Reaktionen
0
@all
wieso falschmeldung?das hier ist auch kein spam!es gibt doch genug viren,
ich habs von bekannten ,die sagten ich soll auch andere warnen,nicht mehr und nicht weniger.es gibt auch sehr viele neugierige leute,die alles öffnen müssen und hinterher jammern.ich hab das hier nicht aus langeweile geschrieben nur um etwas posten zu müssen.
Vorsicht Virus über ICQ Beitrag #10
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
saka schrieb:
@all
wieso falschmeldung?das hier ist auch kein spam!es gibt doch genug viren,
ich habs von bekannten ,die sagten ich soll auch andere warnen,nicht mehr und nicht weniger.es gibt auch sehr viele neugierige leute,die alles öffnen müssen und hinterher jammern.ich hab das hier nicht aus langeweile geschrieben nur um etwas posten zu müssen.
lieker saka, die meldung ist trotzdem falsch. auch wenn dich keine bekannten bitten, so wie sie es tun, kettenbriefmäßig andere vor dieser nicht existenten gefahr zu warnen. man nennt so etwas hoax.
du bist nicht der erste, der auf so etwas reinfällt, aber versuche einfach in zukunft, solche meldungen auf ihren wahrheitsgehalt zu prüfen (und dazu sind die ebenso wenig überprüfenden bekannten sicher nicht das richtige).
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Mögliche Fehlerdiagnose: Abend,
folgendes Problem:
Ich besitze eine PS3 250 GB slim CECH-3004B. (keine Garantie mehr)
Seit geraumer Zeit läuft sie nicht ganz rund, und...