Welche Hülle ist die richtige

Diskutiere Welche Hülle ist die richtige im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Morgen zusammen, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt, denn ich brauche eine Hülle für meine PSP. Gut, dass alleine stellt kein Problem...
  • Welche Hülle ist die richtige Beitrag #1
W

Webztar

Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen,

ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt, denn ich brauche eine Hülle für meine PSP. Gut, dass alleine stellt kein Problem dar nur muss ich in 2 Wochen beruflich nach Ägypten und da sollte die PSP schon mit ins Gepäck. Nur welche Hülle passt am besten? Habe mich da mal durch Ebay gesucht und irgendwie sehen die für mich alle aus, als würden die die Hitze nicht wirklich alle aushalten.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Danke schon mal

Daniel

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #2
hi

fürs Gepäck selber werden dir die meisten zum Logitech Playgear Pocket raten. ist sehr robust und kann es selber auch nur empfelen.
da du nach ägypten fährst, stell ich dir eine Frage:

- was genau machst du beruflich ?

Mir fallen 2 wichtige Aspekte ein.

- Sand
- Temperatur

Also wenn du Informatiker bist, und 2 Wochen irgendwo im Büro mit Klima-Anlage sitzt, wird dir das Playgear Pocket nützlich sein.

Wenn du Archiologe bist und den ganzen Tag in der Wüstensonne hockst, im Zelt pennst und evtl. ein Sandsturm trotzen musst, wird dir die o.g. Schutzhülle nicht viel nützen, ausser zum transport.

Die meisten Schutzhüllen sind (wie du schon erkannt hast) nicht gegen Hitze, sondern gegen Herunterfallen, Stossen, etc. Ausserdem kann der Sand überall rein.

Mir würde nur der kleine Aluminium Koffer speziell für PSP (Hersteller mir nicht bekannt) einfallen. Der könnte Temperatur und Sand trotzen.

Zur Beruhigung vielleicht nochmal wissenswertes für dich:
Betriebstemperaturen:
PSP: 5 bis 35 Grad Celsius (laut Sony)
Akku (Li-Ion): allgemein ca. -10 bis 40 Grad Celsius
Memory Stick: Herstellerabhängig (z.B. SanDisk: 0 bis 60 Grad Celsius)

MfG

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #3
In Kairo sind es momentan 20 Grad Celsius. Also mach dir mal keine Sorgen wegen der Hitze....

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #4
Bin Projektmanager für Auslandsurlaube bei einer großen deutschen Reisegesellschaft.

Bin auch nicht in kairo sondern in Hurghada und Umgebung wo es angeblich wie man mir heute am Telefon sagte um die 26°C Grad im Schatten sind.

Also EiSTeeDeLuXE wie du bemerkt hast bin ich nicht die ganze Zeit im Büro sondenr schaue mir Hotels und Ausflugstädten an. Was soviel heitß wie ich bin viel unterwegs auch draußen.

Aber dieses Logitech Playgear Pocket gefällt mri schon sehr.

Danke schon mal

Daniel

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #5
Logitech Playgear Visor

hab da mal ne frage und mir extra einen geeigneten bereich dafür ausgesucht um diese zu Posten
also:
kann man Logitech Playgear Visor und Logitech Playgear Pocket gemeinsam benutzen oder lässt sich dan der Logitech Playgear Pocket nicht mehr schlißen wenn ja "einfach klasse" wenn nein was empfelt mir als alternative zu dem Logitech Playgear Visor ich hatte da eine schutzfolie gedacht und mich auch schon im Forum umgesehen aber eher schlechte kritik gehört also was sagt ihr

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #6
Logitech Playgear Pocket! \:D/ habe ich mir gestern geholt und einwandfrei!

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #7
Bin auch seit gestern pünktlich zum Karneval wieder zurück und mit dem Playgear hat es super geklappt nicht einen kratzer.

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #8
also Logitech Playgear Pocket gehört zu einer psp grundausrüstung. bin einer von unzähligen leuten die es benutzen und natürlich vollstens zufrieden

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #9
Habe es mir auch gekauft. Bin voll zufrieden ! Super Schutz für die PSP !

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #10
Ich habe es seit dem ersten Tag
und bin VOLL zufrieden !

Und der Preis stimmt auch !

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #12
Also sind beide scheiße oder wie???

• Welche Hülle ist die richtige Beitrag #13
Ich würde sagen das eigentlich kein unterschied zwischen den 2 angeboten besteht, ich glaube da kann man nicht viel falschmachen ;)

Thema:

Welche Hülle ist die richtige

Welche Hülle ist die richtige - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
Schwarzes Bild PS4: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich...
Blackscreen PS4: Aus welchem Grund werden meine Beiträge nicht freigeschaltet?!?! Dann zum 3. Mal..... Guten Morgen, vielleicht kann mir hier einer helfen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben