Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anleitung zum Schulterknöpfe wechseln!
Diskutiere Anleitung zum Schulterknöpfe wechseln! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi!
Hat jemand eine Naleitung dafür wie ich meine Schulterknöpfe (L&R) bei meiner Psp auswechseln kann?
Hab nämlich welche im inet gefunden "freu"!
Anleitung zum Schulterknöpfe wechseln! Beitrag #1
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hat jemand eine Naleitung dafür wie ich meine Schulterknöpfe (L&R) bei meiner Psp auswechseln kann?
Wenn jemand solche Dinger verkauft, hat es bestimmt auch eine Anleitung dabei.
Anleitung zum Schulterknöpfe wechseln! Beitrag #3
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
Anleitung
LOL!!!!!!!!
Meinst da hab ich noch net danach geschaut!
So ein dummen Post kannste dir auch sparen!
Anleitung zum Schulterknöpfe wechseln! Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
gemäßigter ton bitte.
Wieso willste denn deine schultertasten wechseln??
aber die sollten nicht schwer zu wechseln sein, denn die werden auch nicht anders als bei nem ps2 controller arbeiten...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
War Thunder Minimap: Hi Gamer,
Problem nach letztem Update von War Thunder auf der PS4pro meiner Frau ist folgendes: Das gesamte Bild scheint gezoomt zu sein. Am...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
HDMI Buchse wechseln: Hallo,
ich habe auf einer Platine der PS3 die HDMI Buchse wechseln wollen. Nun habe ich leider dabei auch zwei Bauteile abgerissen. Leider habe...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...