Worauf ist die Garantie ausgewiesen ?

Diskutiere Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Zusammen Wenn ich etwas im Internet kaufe , kaufe ich nur sachen mit Kassenzettel !!! (Ausser meine Klamotten :)) Naja jetzt sehe ich viele...
  • Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? Beitrag #1
F

fun-hacker3000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Wenn ich etwas im Internet kaufe , kaufe ich nur sachen mit Kassenzettel !!!
(Ausser meine Klamotten :)) Naja jetzt sehe ich viele Angebote bei ebay für ne PSP aber ohne Kassenzettel ...
Stimmt es das in der Verpackung ein Garantischein ist auf dem die Garantie ausgewiesen ist ? Also wenn etwas passiert z.B 50 Pixelfehler (mal Krass ausgedrückt) kann ich es dann mit diesem schein nachweisen das ich Garantie habe und wäre ein Kassenzettel dan unnötig ? (wenn es diesen schein überhaupt gibt)

ich hoffe ihr versteht mich :)

mfg fun.hacker3000 ---

• Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? Beitrag #2
Also bei mir lag kein Garantieschein dabei.

Ich habe aber einen Kassenzettel zu meinem GigaPack und würde es sogar verkaufen. :lol:

• Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? Beitrag #3
bei mir war einer dabei !!

aber ich weiss nicht genau, wie das ist, ohne Kassenzettel.... :-k

• Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? Beitrag #4
klar gesetzlich geregelt: ohne kaufnachweis (> rechnung/"kassenzettel") kein garantieanspruch. die rechnung weist den besitzanspruch und das kaufdatum nach.

• Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? Beitrag #5
ths für die antworten ! und anhand welche rnummer kann ich mein gerät reg. lassen ?

• Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? Beitrag #6
Thema:

Worauf ist die Garantie ausgewiesen ?

Worauf ist die Garantie ausgewiesen ? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben