VIDEOS! ! !

Diskutiere VIDEOS! ! ! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; In welchen PSP Ordner muss ich meine Videos reinschmeißen dammit ich sie auf der PSP angucken kann??? Bei mir gibt es folgende Ordner: SYSTEM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VIDEOS! ! ! Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
In welchen PSP Ordner muss ich meine Videos reinschmeißen dammit ich sie auf der PSP angucken kann???
Bei mir gibt es folgende Ordner:

SYSTEM
MUSIC
PHOTO
GAMES
SAVEGAME

Aber es gibt keine Ordner mit den Namen Video!!!
Obwohl es gibt einen Video Button in der PSP (=Hauptmenü)

mfG. Mu@m€r

• VIDEOS! ! !

Anzeige

• VIDEOS! ! ! Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIDEOS! ! !

VIDEOS! ! ! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben