Was würde passieren, wenn.... ?

Diskutiere Was würde passieren, wenn.... ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ... ich meine PSP an meinen Rechner anschließen würde und alle ordner am PC von der PSP löschen würde???? SYSTEMFEHLER???? ...
  • Was würde passieren, wenn.... ? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
... ich meine PSP an meinen Rechner anschließen würde und alle ordner am PC von der PSP löschen würde????

SYSTEMFEHLER????
......................

mfG. Mu@€r :shock: :roll: :wink:

• Was würde passieren, wenn.... ? Beitrag #2
Re: ?????????

big_dog schrieb:
was würde eigentlich passieren wenn ich meine psp an meinen rechner anschließen würde und alle ordner am pc von der psp löschen würde?

systemfehler?

nein, du löscht nichtsvon der psp, sondern nur inhalte vom memorystick, der nämlich ist es, den du am pc gemountet siehst.

d.h. du kannst gerade mal fotos, musik, videos löschen, nicht aber das system.

• Was würde passieren, wenn.... ? Beitrag #3
genau das kannst du jeder zeit tun um deine inhalte zu löschen.
wenn du ihn dann wieder mit der psp benutzten willst, brauchst du nur den stick wieder über die psp formatieren und schon sind wieder alle ordner da...

• Was würde passieren, wenn.... ? Beitrag #4
DANKeee....

Und noch eine frage in welches forma mus ich videos umwandeln dammit ich sie an der PSP ansehen kann???

Und in welchen ordner reinschieben ????

mfg. Mµ@m€r :wink:

• Was würde passieren, wenn.... ? Beitrag #5
die videos funkltionieren mit mp4, würdest aber wissen wenn de mal die bedienungsanleitung gelesen hättest...
und wohin, hilft die such funktion der boards...

• Was würde passieren, wenn.... ? Beitrag #6
Thema:

Was würde passieren, wenn.... ?

Was würde passieren, wenn.... ? - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Musikanlage ans Netzwerk: Guten Abend Leute, hätte mal zwei Fragen. 1) Würde ich mir gerne demnächst eine kleine Musikanlage für mein "Spielezimmer" kaufen ( ausgestattet...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben