Gratis UMD

Diskutiere Gratis UMD im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich wollte mal ein bissel freundich zu den Österreichern! http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#id=game_demos_sudoku_lemmings&setlocale=t...
  • Gratis UMD

Anzeige

• Gratis UMD Beitrag #2
Link defekt!

• Gratis UMD Beitrag #4
Da kann ich nur eins sagen: DANKE!!!!

aber warum verschicken die nur nach österreich?? komisch oder? aber naja zum glück wohn ich ja in ÖSTERREICH!"! 8)

• Gratis UMD Beitrag #5
:roll: Naja habe mich dort auch angemeldet und anstat Österreich
Deutschland angegeben ^^

• Gratis UMD Beitrag #6
PsY schrieb:
:roll: Naja habe mich dort auch angemeldet und anstat Österreich
Deutschland angegeben ^^

... bitte beachten sie das der versand NUR nach österreich möglich ist :roll:

• Gratis UMD Beitrag #7
wohn zwar in deutschland aber hab trotz dem österreich eingegeben weil die können des ja an der plz zuschicken

mfg fireman

• Gratis UMD Beitrag #8
Das werden sie ganz sicher tun.

Mensch leute, wenn es heißt "Nur Österreich" dann meinen die das auch so :!:

• Gratis UMD Beitrag #9
scheiß drauf man kan es ja mal probieren is ja kostenlos

mfg fireman

• Gratis UMD Beitrag #10
na toll... hab heute diese SCHEIß UMD bekommen (aus Wien)! und starte ich dieße umd: bitte updaten sie ihre psp auf firmwire 2.6 oder höher! als .... ne ich lass es.... :roll:

• Gratis UMD Beitrag #11
jo hatte ich auch. mir wars jedoch egal da ich sowieso 2.5 schon hatte. Find so demodiscs jedoch ne feine sache. so kann man sich einen guten Überblick über neue Games verschaffen, anspielen und dann erst die Kaufentscheidung treffen. mfg

• Gratis UMD Beitrag #12
Windi schrieb:
na toll... hab heute diese SCHEIß UMD bekommen (aus Wien)! und starte ich dieße umd: bitte updaten sie ihre psp auf firmwire 2.6 oder höher! als .... ne ich lass es.... :roll:

Tja da kann ich nur sagen:
"Man kann halt nicht alles im Leben haben"
und die Moral der Geschichte "Nicht immer bekommt man nur die Sahne"

Will damit sagen: Entweder man geniesst den Vorteil von Homebrew
oder man kann eben halt die neuesten Demos anspielen...

Thema:

Gratis UMD

Gratis UMD - Ähnliche Themen

UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!: Bevor ich mir ein teures Spiel kaufe, möcht ich es doch meistens vorher mal testen. In Deutschland erlaubt das PSN aber leider nur Demo-Versionen...
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen?: 3 TV's zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? Hi Leute brauche mal eure Hilfe habe mit jetzt eine ps3 zugelegt und jetzt kommt noch der...
Verkaufe PSP Slim und Spiele / UMD Sammlung: Hallo Gemeinde, ich biete euch meine PSP und Spiele(UMD) Sammlung an. Das Gerät ist in einwandfreiem Zusatand, ohne kratzer o.ä.. Bei der PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben