Hat das PSP-Display HD Qualität???

Diskutiere Hat das PSP-Display HD Qualität??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich denke meine Überschrift sagt alles zur Frage aus.. :wink: Alomo
  • Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke meine Überschrift sagt alles zur Frage aus.. :wink:

Alomo

• Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #2
Deine Frage sagt höchstens aus, dass du mangelnde Deutschkenntnisse hast.
Um auf deine Frage einzugehen: Nein.

• Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #3
kn0x schrieb:
Deine Frage sagt höchstens aus, dass du mangelnde Deutschkenntnisse hast.
Um auf deine Frage einzugehen: Nein.

was ist den an meiner frage auszusetzen :?:

Alomo

• Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #4
Es heißt "das Display" und außerdem könnte man einen richtigen Satz formulieren und net eine Schlagzeile wie in der Bild schreiben.

• Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #5
so.....ist es jetzt besser ?
und wenn man meine überschrift mit den anderen in "Allgemein" vergleicht kann man sich nicht beschweren........(wo spiele?....FIRMWARE...usw.) :roll:

Alomo

• Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #6
aber du hättest ja einfach mal nach auflösung suchen können, dann wärst du drauf gekommen das das Display keine HD auflösungen darstellen kann...

Thema:

Hat das PSP-Display HD Qualität???

Hat das PSP-Display HD Qualität??? - Ähnliche Themen

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich): Moin moin liebe Com, ich habe gestern meine Elgato HD 60S Card bekommen und diese direkt an dei PS4 Pro angeschlossen. Der HCDP Modus wurde...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben