Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das PSP-Display HD Qualität???
Diskutiere Hat das PSP-Display HD Qualität??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich denke meine Überschrift sagt alles zur Frage aus.. :wink:
Alomo
Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #1
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Ich denke meine Überschrift sagt alles zur Frage aus.. :wink:
Es heißt "das Display" und außerdem könnte man einen richtigen Satz formulieren und net eine Schlagzeile wie in der Bild schreiben.
Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #5
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
so.....ist es jetzt besser ?
und wenn man meine überschrift mit den anderen in "Allgemein" vergleicht kann man sich nicht beschweren........(wo spiele?....FIRMWARE...usw.) :roll:
Alomo
Hat das PSP-Display HD Qualität??? Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
aber du hättest ja einfach mal nach auflösung suchen können, dann wärst du drauf gekommen das das Display keine HD auflösungen darstellen kann...
Thema:
Hat das PSP-Display HD Qualität???
Hat das PSP-Display HD Qualität??? - Ähnliche Themen
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich): Moin moin liebe Com,
ich habe gestern meine Elgato HD 60S Card bekommen und diese direkt an dei PS4 Pro angeschlossen. Der HCDP Modus wurde...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...