Problem mit PSP Video Express

Diskutiere Problem mit PSP Video Express im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi all! Ich habe ein problem mit einem video das ich im progy PSP Video Express konvertiert habe: Der Sound is schlecht (obwohl ich ihn beim...
  • Problem mit PSP Video Express Beitrag #1
I

imported_endii

Punkte Reaktionen
0
Hi all!
Ich habe ein problem mit einem video das ich im progy PSP Video Express konvertiert habe: Der Sound is schlecht (obwohl ich ihn beim konvertieren auf höchste Quali gesetzt hatte) er stockt immer wieder, sodass man kein einziges wort versteht. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand helfen könnte?

MFG endii

Ps: Ich habs schon mehrere Male versucht
PPS: bin ein n00b :lol:

• Problem mit PSP Video Express Beitrag #2
moin

ich hab das prog au

bei mir is der ton sehr gut.

wobei es au unterschiede gibt. wenn der ton von dem video was du hast von vornherein scon nich so gut is wird er au auf deiner PSP nich so gut sein.

bei mir is bis jetz das problem aufgetreten das der ton nich synchron zum video is. aber das bis jatz au nur einma

• Problem mit PSP Video Express Beitrag #3
benutz doch einfach video 9 oder eine andere alternative

Thema:

Problem mit PSP Video Express

Problem mit PSP Video Express - Ähnliche Themen

PSP Video 9 PROBLEM !!: Nabend Jungs, ich hab ein Problem mit PSP Video 9 und zwar, ich hab mir grade einen Film konvertiert und das hat alles super funktioniert .. jetzt...
Probleme beim konvertieren mit PSP Video und X-OOM: Hallo zusammen! Ich habe einige Probleme beim verwenden von Videodateien auf dem Memory Stick in der PSP. Ich weiss das man die Videos auf MPEG...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben