Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit PSP Knopf Konfiguration
Diskutiere Problem mit PSP Knopf Konfiguration im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Jungs, ich habe ein Problem mit meiner zweiten PSP bei welcher die Knopf Konfiguration nicht korrekt eingestellt war, d.h. anstatt etwas mit...
Problem mit PSP Knopf Konfiguration Beitrag #1
M
mmarko
Gast
Hallo Jungs, ich habe ein Problem mit meiner zweiten PSP bei welcher die Knopf Konfiguration nicht korrekt eingestellt war, d.h. anstatt etwas mit dem X Knopf zu bestätigen muss ich es mit dem O Knopf machen, was mich sehr irritiert, da ich mich auf die korrekte Konfiguration gewöhnt habe. Ein Reset hat auch nichts geholfen ich hoffe ihr wisst was zu tun ist... Danke schon im voraus
Ich nehme mal an das deine PSP die modellnummer 1000k oder 1006k hat. Eine Deutsche (1004k) oder Amerikanische (1001k) kann es nicht sein. Das Steuersystem ist nicht "Falsch", es ist das steuersystem der Japanischen PSP`s :wink:
Problem mit PSP Knopf Konfiguration Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
wie slusher schon sagte ist das so in ordnung bei der PSP.
kein mensch weiss warum das so ist, aber japaner lesen ja auch von oben nach unten und fahren auf der linken seite
abhilfe kann ein sogenannter X/O Button Switcher oder CHanger schaffen.
Der Flasht in der PSP rum, sodass die bestätigungstaste zB von X nach O gewechselt werden kann. link hab ich leider grad nicht zur hand.
einfach mal das oben genannte in google eingeben.
Problem mit PSP Knopf Konfiguration Beitrag #4
M
mmarko
Gast
super vielen dank jungs ihr habt mir weitergeholfen!
Problem mit PSP Knopf Konfiguration Beitrag #5
M
mmarko
Gast
hmm habe diesen button switcher im net gesucht leider aber nichts gefunden... weiss einer von euch wo ich den krieg? ich habe leider auch die FW 2.6 drauf darum weiss ich gar nicht ob das funktioniert...
Problem mit PSP Knopf Konfiguration Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Mit 2.60 wird es aber nich gehen. Flashzugriff gibt es nur auf der FW 1.00 und 1.50. Wirst du dich dann wohl oder übel damit abfinden müssen
Thema:
Problem mit PSP Knopf Konfiguration
Problem mit PSP Knopf Konfiguration - Ähnliche Themen
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm,
ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo,
Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :)
Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
Screenshot-und Aufnahmemitteilung ohne Drücken der Share-Taste: Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass während des Spielens (Monster Hunter W., etc.) oben links in der Ecke der Anzeige ständig...