kopfhörer lauter

Diskutiere kopfhörer lauter im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; @WC Ente so danke erstmal für deine freundliche antwort und wenn du dir mal meinen text durchgelesen hättest dann hättest du gelesen das ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kopfhörer lauter Beitrag #1
P

PSP BOON

Punkte Reaktionen
0
@WC Ente
so danke erstmal für deine freundliche antwort und wenn du dir mal meinen text durchgelesen hättest dann hättest du gelesen das ich das schon getan habe und nichts zufriedenstellends gefunden habe ^^
so und außerdem gab es noch keine bilder anleitung dazu in dem forum denn hier wird nur beschrieben wie ein roter drath abgelötet werden muss und auch wieder dran gelötet
doch in meinen kopfhörern ist kein roter draht
so und nun noch mal die frage an alle kann jemand eine bilderanleitung hier hinn setzten wie es funktioniert ?
und ja ich habe die suche betätigt !!!
und nichts gefunden !

• kopfhörer lauter Beitrag #3
](*,)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kopfhörer lauter

kopfhörer lauter - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum. Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben