Ein Wunder!!!!

Diskutiere Ein Wunder!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich habe von versdion 1.5 auf 2.00 upgegraded und bei 99% hatt die psp gesacgt 2.00 kontre nicht instaliert werden und dann hab ich akku...
  • Ein Wunder!!!! Beitrag #1
S

Slusher93

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe von versdion 1.5 auf 2.00 upgegraded und bei 99% hatt die psp gesacgt 2.00 kontre nicht instaliert werden und dann hab ich akku raus gemacht und dann hatte ich aber doch den webbrowser und konnte 2.xx spiele von umd spielen aber ich bin dann bei einstelungen gegangen und da stand version 1.5 und ich kann jetzt immer noch auch homebrew starten.
ich kannn ja ma ein tutoreial schreiben wie das greht ich habe nähmlich start + r+l oder so gedrückt vielleicht klappts ja asuch bei euch.

l

achso wie kann man hier bilder einfügen??

• Ein Wunder!!!! Beitrag #2
Slusher93 schrieb:
achso wie kann man hier bilder einfügen??

also wenn das so funktioniert wie du es beschreibst, dann wär das echt ein wunder. naja. auf der psp wird zwar 1.5 angezeigt, aber es kann ja auch sein, dass der flash durch dein wildes gedrücke unterbrochen wurde und die versionsanzeige dadurch nicht umgeschrieben wurde. ich meine, dass du evtl. eine 2.0 PSP hast, die 1.5 anzeigt, und du trotzdem kein kernel zugriff über HB hast. Will den teufel nicht an die wand malen.
wäre für eine detailierte beschreibung echt dankbar und falls möglich keine "oder so" aussagen. würde schon ganz genau wissen was du gedrückt hast und nicht "ich glaub ich hab bla blub gedrückt oder so"
ist nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst mich. ansonsten happy hunting

• Ein Wunder!!!! Beitrag #3
ok werd ich dann mal machen

• Ein Wunder!!!! Beitrag #4
aber man geht doch gefahr das die PSP geflasht wird oder?!

• Ein Wunder!!!! Beitrag #5
wie ihr 2.00 kriegt und trotzdem homebrew spielen könnt

also ich habs nochma von neu gemacht und weis jetzt wie es geht
(achtung ich weis nicht ob es bei euch auch funzt)
also erstml für die die noch kein 1.5 druf haben:
laded euch erst einmal das mph prog runter . das kriegt ihr hier:
dann braucht ihr noch die 1.5 software. die kriegt ihr hier:

wenn die links nicht funzen dann googelt mal ein bischen dann findet ihr es auch.
so jetzt zeig ich euch wie ihr firmware 1.5 drauf kriegt.
also als erstes entpackt ihr die beiden ordner die ihr euch runtergeladen habt. dann erstellt ihr einen ordner in x:/psp/game der UPDATE heißt.
dort kommt die eboot datei rein die in dem ordner firmware den ihr euch runtergeldaden habt drin ist.
danach tut ihr den anderen ordner downgraderar entpacken ujnd tut die index.dat datei und die h.bin datei in das hauptverzeichnis eures memorysticks.dann klickt ihr auf dem memory stick auf photo dort kommt die overflow datei rein(ist in downgraderrar/psp/photo drin).
nun macht ihr eure psp an und geht zu fotos dann seht ihr einen code.nachdem ihr den code gesehen habt nehmt den akku der psp herraus und tut ihn wieder herrein .dann geht ihr bei spiele auf memorystick und startet den downgrader.bei 99% sagt die psp aktualisierung fehlgeschlagen und dies ignoriert ihr wieder durch raus nehmen des akkus und vergesst nicht das ladekabel rauszu ziehen.
so jetzt startet ihr eure psp dann kommt eine meldung die sagt das dioe einstellungen beschädigt sind.dies macht ihr weg indem ihr o drückt.stellt alles wie vorer ein.
so jetzt habt ihr version 1.5.
jetzt braucht ihr die demo umd.die legt ihr ein und startet die sistem aktualiesirung auf 2.00 dann bei 99% müsst ihr das ladekabel herraus ziehen es muss in dem moment pasieren in dem es vertig wird gerade beim umspringen.dann macht ihr euren akku raus.startet die psp und siehe da ihr habt den browser und könnt umd games für 2.00 spielen.ihr geht jetzt auf systemeinstellungen und guckt bei systeminfo dort steht das ihr 1.5 drauf habt und ihr könnt jetzt jeden homebrew drauf spielen ausser das homebrew fütr 1.00

ahhh endlich fertig :wink: :eek: 8)

p.s entschuldigt für die vielen schreibfehler aber ich bin ihn eille muss gleich zum training.

• Ein Wunder!!!! Beitrag #6
achso ihr dürft keinen anderen bilder in dem photo ordner haben sondern nur das overflow

• Ein Wunder!!!! Beitrag #7
  • Ein Wunder!!!! Beitrag #8
Hi!

Ersten höhr auf mit den 3-fach-posts! :twisted:

Zweitens wenn das funktioniert bist du ein Gott! :)

Mein kumpel würde nämlich so gern den browser haben aber er ist ein leidenschaftlicher homebrew user als muss er auf das updat verzichten, ich werd berichten obs funktionieren oder nicht...

• Ein Wunder!!!! Beitrag #9
jo schuldigung
also bei mir funzt es man muss halt genau bei 99% gerade wo es aufören will rausziehen und x drücken

edit:eek:hhhh schuldigung ich habe die ganze zeit davon berrichtet das ich 1.5 mit browser bekommen habe aber bei mir steht net 1.5 sonder 1.00 also heisst das das man damit nicht 1.5 sondern 1.00 bekommt
aber is ja net so schlimm oder??ich meine damit das man auf 1.00 ja auch homebrew spielen kann

• Ein Wunder!!!! Beitrag #10
hi slusher93

zunächst vielen dank für deine bemühung ein tut zu schreiben. die ersten 2/3 sind ja reine downgrade anleitung von 2.0 auf 1.5 und das letzt 1/3 dein eigentliches tut.
wenn ich das richtig verstehe, soll man das ladekabel in dem moment rausziehen, wenn das 2.0 update bei 99% gerade auf 100% springt ? oder von 98% auf 99% ?
hast du noch irgendwelche anhaltspunkte, die bestätigen, ob man alles richtig macht? zB welche fehlermeldungen kommen? wie reagiert deine PSP ?

dein letzter Post, dass man doch nicht 1.5 hat sondern 1.0 verwirrt mich. also hast du jetzt eine Firmware drauf, die Webbrowser und 2.0 UMDs spielt, in der Versionsanzeige aber 1.0 stehen hat? aber man kann auch HB mit Kxploit (also 1.5 eboot) laufen lassen?

Hast du sonst ne ICQ nummer?

• Ein Wunder!!!! Beitrag #11
Mei nem kumpel von mia iss das auch so ähnlich passiert...
der konnte dann auch zwischen beiden versionen zwitchen und hatte auch 1.5 und 2.0 drauf....
iss leider doch kein wunder......
geht bei mia auch.....

• Ein Wunder!!!! Beitrag #12
PSPKING schrieb:
der konnte dann auch zwischen beiden versionen zwitchen und hatte auch 1.5 und 2.0 drauf....
geht bei mia auch.....

das verstehst du falsch. dieses switchen ist kein wunder hast du recht, aber das ist auch nicht das, was Slusher93 meint. er beschreibt ein ganz anderes Phänomen.
natürlich geht es bei dir, es geht bei jeder PSP (das was du meinst, von wegen Firmware switchen)

• Ein Wunder!!!! Beitrag #13
Sorry, aber ich glaub dir das nicht, das hätte bestimmt schon jemand rausgefunden...

• Ein Wunder!!!! Beitrag #14
was meint denn unser freund gtw34k3r den damit?????
hab mich schon gewundert.....

• Ein Wunder!!!! Beitrag #15
PSPKING schrieb:
was meint denn unser freund gtw34k3r den damit?????

das wüsste ich auch gern :)

aber wenn er sich auf den ersten post bezieht, dass das schon jemand herausgefunden hätte, stimm ich da nicht zu. Nur ein Idiot zieht wären des flashvorgangs !!! den saft raus. Die gefahr die PSP zu Bricken ist viel zu gross. Slusher93 hat dies ja auch zufällig entdeckt.
Wenn es nicht das ist was du glaubst, dann klär uns bitte auf gtw... :)

• Ein Wunder!!!! Beitrag #16
also
man muss es direkt bei 99 zu 100% machen .
so ich war jetzt gestern bei nem freund und der hatt auch ne psp und der hatt die spiele gta lcs (hab ich auch) dann hatt der nfs mw(hab ich net) und der hatt noch dtm racer (hab ich auch nezt) ich habe gta un pursiut force so jetzt hab ich das mal ausprobiert welche spiele funzen un welchen net:
Pursuit force geht nicht(leider
gta geht
dtm racer geht aber stürzt manchmal während dem spiel am
und most wanted geht

so und wegen dem homebrew man kann das homebrew ganz normal wie man es auch auf 1.5 ode 1.00 macht spielen und braucht keine extra progs dafür

achso hier meine icq nummer:260-430-574

so hoffe das euch das ein bissi weider gebracht hatt

• Ein Wunder!!!! Beitrag #17
bin grad mit der psp hier drim :shock:

• Ein Wunder!!!! Beitrag #18
Slusher93 schrieb:
bin grad mit der psp hier drim :shock:

Den Post hättest du dir Sparen können.

Auch wenn das so geht wie du es Beschreibst ist es nicht nur viel zu gefährlich sondern auch noch Schwachsinnig.

Man kann auch gleich 1.50 drauflassen, mit dem GameLoader kann man GTA auch booten, und Pursuit Force kann man auch nicht booten, wie bei dir eben. Den Browser kann man auch durch den Firmware Emulator bekommen, und das alles ganz ohne das Risiko seine PSP zu zerstören :roll:

• Ein Wunder!!!! Beitrag #19
schuldigung das ich euch was zeigeN wilL :( :twisted: :cry: :twisted:

• Ein Wunder!!!! Beitrag #20
Vielleicht ist 1.5 fähig den webbrowser ''abzuspielen''.

Während des Vorgangs speichert es dann den Webbrowser auf 1.5.

Da aber die Insallation noch nicht ganz abgeschlossen ist, wird 2.0 nicht installiert, aber der Webbrowser wurde gespeichert. (?)

Thema:

Ein Wunder!!!!

Ein Wunder!!!! - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...
[Tutorial] Zur richtigen Konfiguration von DevHook 0.46 + PlugIN: NUR FÜR 1.5 USER!!! Hi Leute, ich bins wieder! Nachdem ich euch allen mit meinem Tuto zu 0.44 geholfen habe bin ich back mit 0.46! Eigentlich ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben