Ein Wunder!!!!

Diskutiere Ein Wunder!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; haste schonal geguckt wie alt der tread is??? naja aber könnte sein haste recht naja ich bin mit der 1.5 zufrieden :D
  • Ein Wunder!!!! Beitrag #21
haste schonal geguckt wie alt der tread is??? naja aber könnte sein haste recht naja ich bin mit der 1.5 zufrieden :D

• Ein Wunder!!!! Beitrag #22
Im grunde war 1.5 schon immer zu diesen ganzen sahcne fähig.z.B. devhook starten und man hat alle funktionen von 2.5

Thema:

Ein Wunder!!!!

Ein Wunder!!!! - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...
[Tutorial] Zur richtigen Konfiguration von DevHook 0.46 + PlugIN: NUR FÜR 1.5 USER!!! Hi Leute, ich bins wieder! Nachdem ich euch allen mit meinem Tuto zu 0.44 geholfen habe bin ich back mit 0.46! Eigentlich ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben