Ein Wunder!!!!

Diskutiere Ein Wunder!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; haste schonal geguckt wie alt der tread is??? naja aber könnte sein haste recht naja ich bin mit der 1.5 zufrieden :D
  • Ein Wunder!!!! Beitrag #21
haste schonal geguckt wie alt der tread is??? naja aber könnte sein haste recht naja ich bin mit der 1.5 zufrieden :D

• Ein Wunder!!!! Beitrag #22
Im grunde war 1.5 schon immer zu diesen ganzen sahcne fähig.z.B. devhook starten und man hat alle funktionen von 2.5

Thema:

Ein Wunder!!!!

Ein Wunder!!!! - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...
[Tutorial] Zur richtigen Konfiguration von DevHook 0.46 + PlugIN: NUR FÜR 1.5 USER!!! Hi Leute, ich bins wieder! Nachdem ich euch allen mit meinem Tuto zu 0.44 geholfen habe bin ich back mit 0.46! Eigentlich ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben