Eine frage zu DGEN

Diskutiere Eine frage zu DGEN im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi suche einen Sega megadrive emulator und habe den DGEN 1.3 gefunden,dieser startet zwar hängt sich aber auf?kennt ihr einen besseren oder wisst...
  • Eine frage zu DGEN Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
Hi suche einen Sega megadrive emulator und habe den DGEN 1.3 gefunden,dieser startet zwar hängt sich aber auf?kennt ihr einen besseren oder wisst ihr wodran der vieler liegt?
Habe Gta und benutze den Ebootloader für gta um homebrew zu starten.
Ansonsten funktionieren andere Homebrew sachen bei mir immer.

Zb Schach ist der Hammer ;-)

• Eine frage zu DGEN Beitrag #2
DGen (Sega Genesis) 1.20 EBOOT Emulator N
DGen (Sega Genesis) 1.10c EBOOT Emulator Y 0.96
DGen (Sega Genesis) 1.10 EBOOT Emulator Y 0.96
DGen (Sega Genesis) 0.7 EBOOT Emulator Y 0.96
DGen (Sega Genesis) 0.01 EBOOT Emulator Y 0.96
DGen (Sega Genesis) 1.30 EBOOT Emulator Y Crashes for some people but works for others 0.96

Probiere mal eine andere Version des Emu`s aus, vielleicht hast du dann mehr glück.

• Eine frage zu DGEN Beitrag #3
Genesis

Hab mal eine frage zu dem Megadrive Emulator für die PSP!

Des eigentliche b´Bild vom Game ist ja voll klein und auf der linken Seite sieht man ja die fps und den anneren Kram da rumspringen!

Meine Frage ob man das Bild auch auf den ganzen Bildschirm verteilen kann!

Wenn nicht wäre ich sehr dankbar für einen Link wo man es auf Vollbild spielen kann!!

Cya

• Eine frage zu DGEN Beitrag #4
Das ist ganz leicht. Du gehst mit der linken schultertaste (wenn du schon im spiel bist) ins menü, dann mit der rechten schultertaste auf "Settings". Dann suchst du den Menüpunkt "Screen Mode".

• Eine frage zu DGEN Beitrag #5
Yo!

OK Danke ich werde es gleich mal ausprobieren!!!

• Eine frage zu DGEN Beitrag #7
Dgen

Also ich habe jetzt den Dgen auf meiner psp Die version 1.2 und 1.3! Wenn ich eine Rom laden will und dann das kleine Fenster erscheint wo dann steht Loading Rom dann ist die Scriftart so verschwomen! Man kommt zwar in das Spiel rein aber man kommt nicht mehr raus! Sprich ins Menü! Also mit der linken Schultertaste!

Hat einer das selbe Problem??

Thema:

Eine frage zu DGEN

Eine frage zu DGEN - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben