psp zu pc!

Diskutiere psp zu pc! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ma ne frage! wenn ich selbst kein inet hab mein nachbar aber er erlaubt mir mit da psp üba seine wlan reinzugehn kann man das irgendwie...
  • psp zu pc! Beitrag #1
D

doniel007

Punkte Reaktionen
0
also ma ne frage! wenn ich selbst kein inet hab mein nachbar aber er erlaubt mir mit da psp üba seine wlan reinzugehn kann man das irgendwie hinkriegen das wenn psp am usb hängt ne inet verbindung am pc herzustellen? wenn ja wie o_O

• psp zu pc!

Anzeige

• psp zu pc! Beitrag #2
wenn du die PSP am PC hast, wird sie vom PC als Cardreader für den MS angesehen. nicht als WLan Stick. geht also nicht
wenn du internet auf deim PC haben willst, und dein Nachbar dir es erlaubt, kauf dir n richtigen Stick fürn PC.

• psp zu pc! Beitrag #3
un wie stehts mit java will in nen java chat dafür fehlt ma java hab 2.6 gibs das irgendwo?

• psp zu pc! Beitrag #4
chatten mit der PSP :roll:
wär mir persönlich viel zu anstrengend, aber gut...
Der PSP Browser kann Java Script. das kannst du in den Browser einstellungen aktivieren. Ist aber in der Regel schon aktiviert.
Irgendjemand meinte mal, dass Java was anderes als Java Script ist. Hab davon auch nicht soviel ahnung... versuch einfach mal zu aktivieren.

Thema:

psp zu pc!

psp zu pc! - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben