jungs, die beim shop meinen die pixelfehler seien völlig nomal so zwischen 1-5, nur wenn sie in der mitte sind könnte man sie umtauschen! andscheind halt!
ich habe meine schon 2 mal umgetauscht! und siehe da sogar meine 3 hat 2 pixelfehler! alle 3 versionen hatten 2 pixelfehler bei mir!
media markt meint das sein vöölig nomral und das dieses problem bei tft und lcd monitoren und fersehern auch so sei und man ein paar pixel akzeptieren solltenmeinte media markt! und sony nimmt andscheind auch nur zurück wenn sie in der mitte sind! im handbuch der psp steht auch so nen kruscht das die pixelfehler normal seien!
-naja ich hasse pixelfehler! und ich gebe jetzt auf um eine pixelfreie psp zu ergattern!
wer eine hat dem gratuliere ich!
aber des mit den pixelfehelrn ist der grösste scheiss man regt sich nur auf!
vorallem am anfang sind di everdammten toten pixel noch nicht da, bei mir kommen sie immer im nachhinein, naja vielleicht bilde ichs mir auch nur ein!
"SCHEISS PIXELFEHLERRRRRRRRRRRRR"
habe kein bock mehr des 4 oder 5 mal beim media makrt anzutanzen! die meinen auch das sony die geräte wieder zurückschiecken und sie wegen den pixelfehler nicht annehmen!
naja dan sag ich nur, sony sony,