Pixelfehler!!

Diskutiere Pixelfehler!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Welche Farbe hat der? Meine sind grau und man sieht die nur, wenn der Bildschirm schwarz ist.
  • Pixelfehler!! Beitrag #41
Welche Farbe hat der? Meine sind grau und man sieht die nur, wenn der Bildschirm schwarz ist.

• Pixelfehler!!

Anzeige

• Pixelfehler!! Beitrag #42
Meine sind einfach nur weiß.

• Pixelfehler!! Beitrag #43
Ja, meine sind so grau. Stören echt nicht, aber es soll ja auch rote geben.
Das ist dann was anderes....

• Pixelfehler!! Beitrag #44
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, meine sind so grau. Stören echt nicht, aber es soll ja auch rote geben.
Das ist dann was anderes....

Jo, der G-Kan hat das Prob... Les tread ^^^

Ich will ja mal net so sein wie god, der immer sagt, lese den tread....

• Pixelfehler!! Beitrag #45
Ja ich hab ma bei ebay geguckt weil ich mir jetzt eine holen wollte und da hat einer den vergleich zur japanischen psp gezeigt. Es handelt sich bei der japanischen version um ein anderen Bildschirm (ich glaube um einen Sharp).Er hatte gesagt das das wegen der Massenproduktion für die westliche Welt zusammenhängt... etc

• Pixelfehler!! Beitrag #46
Beagle² schrieb:
Ja ich hab ma bei ebay geguckt weil ich mir jetzt eine holen wollte und da hat einer den vergleich zur japanischen psp gezeigt. Es handelt sich bei der japanischen version um ein anderen Bildschirm (ich glaube um einen Sharp).Er hatte gesagt das das wegen der Massenproduktion für die westliche Welt zusammenhängt... etc
oh nein, nicht schon wieder die urban legend der verschiedenen display-qualitäten der psp.
ist hier und an anderen orten bis zum erbrechen diskutiert worden. de facto besteht kein unterschied!!!

• Pixelfehler!! Beitrag #47
ich habe meine psp seit letzten weihnachten und habe noch keinen einzigen pixelfehler. *puuh* :roll:
und von dieser gerüchteküche um die besseren bildschirme habe ich auch die schnauze voll.

• Pixelfehler!! Beitrag #48
SkY schrieb:
und von dieser gerüchteküche um die besseren bildschirme habe ich auch die schnauze voll.
kopfschuettel.gif

Thema:

Pixelfehler!!

Pixelfehler!! - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben