Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler!!
Diskutiere Pixelfehler!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Welche Farbe hat der? Meine sind grau und man sieht die nur, wenn der Bildschirm schwarz ist.
Pixelfehler!! Beitrag #41
P
PSPortable-Fan
Gast
Welche Farbe hat der? Meine sind grau und man sieht die nur, wenn der Bildschirm schwarz ist.
Ich will ja mal net so sein wie god, der immer sagt, lese den tread....
Pixelfehler!! Beitrag #45
B
Beagle²
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab ma bei ebay geguckt weil ich mir jetzt eine holen wollte und da hat einer den vergleich zur japanischen psp gezeigt. Es handelt sich bei der japanischen version um ein anderen Bildschirm (ich glaube um einen Sharp).Er hatte gesagt das das wegen der Massenproduktion für die westliche Welt zusammenhängt... etc
Pixelfehler!! Beitrag #46
G
god
Punkte Reaktionen
0
Beagle² schrieb:
Ja ich hab ma bei ebay geguckt weil ich mir jetzt eine holen wollte und da hat einer den vergleich zur japanischen psp gezeigt. Es handelt sich bei der japanischen version um ein anderen Bildschirm (ich glaube um einen Sharp).Er hatte gesagt das das wegen der Massenproduktion für die westliche Welt zusammenhängt... etc
oh nein, nicht schon wieder die urban legend der verschiedenen display-qualitäten der psp.
ist hier und an anderen orten bis zum erbrechen diskutiert worden. de facto besteht kein unterschied!!!
Pixelfehler!! Beitrag #47
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine psp seit letzten weihnachten und habe noch keinen einzigen pixelfehler. *puuh* :roll:
und von dieser gerüchteküche um die besseren bildschirme habe ich auch die schnauze voll.
Pixelfehler!! Beitrag #48
G
god
Punkte Reaktionen
0
SkY schrieb:
und von dieser gerüchteküche um die besseren bildschirme habe ich auch die schnauze voll.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...