Pixelfehler!!

Diskutiere Pixelfehler!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mein Samsung SyncMaster 701T hat mich (finde ich) genug gekostet und der hat ein Pixelfehler. aber dich hats anscheinend schlimmer erwischt, denn...
  • Pixelfehler!! Beitrag #21
alextsi schrieb:
...die sind 100%Pixelfrei, ...
...Meine LCD MONITORE (MEDION und LAPTOP SAMSUNG P35) sind Pixelfrei...

mein Samsung SyncMaster 701T hat mich (finde ich) genug gekostet und der hat ein Pixelfehler.

aber dich hats anscheinend schlimmer erwischt, denn eine Pixelfreie Darstellung beim LCD Monitor (schwarzes/gar kein Bild ???) stell ich mir ziemlich öde vor :lol:

• Pixelfehler!!

Anzeige

• Pixelfehler!! Beitrag #22
Es steht auch (glaube ich) im Handbuch der PSP das Pixelfehler möglich sind - das meinte ich auch im letzen Post von mir weiter oben

• Pixelfehler!! Beitrag #23
PSPortable-Fan schrieb:
Es steht auch (glaube ich) im Handbuch der PSP das Pixelfehler möglich sind - das meinte ich auch im letzen Post von mir weiter oben

Ja, es steht im Handbuch das es eine gewisse pixelfehler-toleranz Grenze gibt, unter der wird die PSP nicht umgetauscht.
Manchmal wird die PSP aber auch (berichten zufolge) von unwissenden händlern bei einem oder zwei Pixelfehlern umgetauscht.

• Pixelfehler!! Beitrag #24
alextsi schrieb:
Bei Fernsehern (LCD , PLASMA) gibt es keine Pixelfehler, oder wenn doch wird umgetauscht.
Es gibt Geräte, die sind 100%Pixelfrei, denn diese Monitore Kosten das 2 bis 10 fache einer PSP und liegen Qualitativ über dem PSP SChnitt.

Meine LCD MONITORE (MEDION und LAPTOP SAMSUNG P35) sind Pixelfrei.

Bei diesen Preisen darf das nicht sein, nur SOny oder dessen zulierer haben geldruck und deshalb gibt es Pixelfehler.

LCD, olasma gibt es keine POixelfehelr, du bist doch einfach nur ein schwätz. Erkundige dich erst mal über die Technik bevor du hier so ein Müll verzapfst.
Es gibt so gut wie keine Pixelfreien LCDs bzw plasmas, bloß meistens ist es so, dass man die ohne messgeräte gar nicht erkennen kann...
Und dein 'MEdion-dreck" und dein Notebook sind bestimmt auch nicht pixelfrei.

Bei welchen Preisen? bei dem günstigen Preis für eine PSP darf es nicht sein, das Pixelfehler am Display vorkommen??
HAHAHA

ich lach mich hier im Forum echt noch mal TOD...

• Pixelfehler!! Beitrag #25
LCD, olasma gibt es keine POixelfehelr, du bist doch einfach nur ein schwätz. Erkundige dich erst mal über die Technik bevor du hier so ein Müll verzapfst.
Es gibt so gut wie keine Pixelfreien LCDs bzw plasmas, bloß meistens ist es so, dass man die ohne messgeräte gar nicht erkennen kann...
Und dein 'MEdion-dreck" und dein Notebook sind bestimmt auch nicht pixelfrei.

Bei welchen Preisen? bei dem günstigen Preis für eine PSP darf es nicht sein, das Pixelfehler am Display vorkommen??
Jetz noch mal auf Deutsch? Pixelfrei? Ohne Pixel oder was? Was kann man mit Messgeräten nicht erkennen?

• Pixelfehler!! Beitrag #26
wird es mal eine neue psp version geben bei der keine pixelfehler mehr kommen oder weniger?
Achja stören die eigentlich arg oder sieht man die eigentlich nicht richtig?

• Pixelfehler!! Beitrag #27
Meine sieht man nur, wenn schwarz angezeigt wird, z.B. direkt nach dem Start der PSP. Sonst nicht. Ich würde bei meine 2 Pixelfehern nicht umtauschen. Das Display der PSP ist aber schlicht brilliant, ich habe da Bilder, das sieht man, wie geil das ist. Ich werde NIE bereuen, das ich mir die PSP gekauft habe!!!!

• Pixelfehler!! Beitrag #28
naja bei meiner alten psp hat man ständig also dauernt einen roten punkt gesehen, es hat schon genervt!

• Pixelfehler!! Beitrag #29
Ja. Das nervt bestimmt schon. Aber bei mir war es ja nur schwarz, wo es aufgefallen ist, und die Pixel wahren dann lediglich grau. Also kaum aufgefallen.

• Pixelfehler!! Beitrag #30
dann sind pixelfehler also eigentlich nicht so schlimm.Dachte immer die würden sehr stören

• Pixelfehler!! Beitrag #31
doch sie stören schon sehr deswegen habe ich acuh meine psp 2 mal umgetauscht inerhalb der 2 wochen rückgaberecht! du msuch dir so denken: ein ständiger hässlicher roter beziehungsweise in anderen farben der dauert erscheind beim spielen, videos usw.

• Pixelfehler!! Beitrag #32
Es kommt auf die Farben an. Meine sind grau. Bei einer Auflösung von 480x272 kommen 2 graue, die nur bei schwarzem Bildschirm zu sehen sind, kein Grund, auszuflippen :wink:

130560 Pixel, da bleiben bei 2 toten Pixel ja immer noch 130558 Pixel, die funktionieren :D

• Pixelfehler!! Beitrag #33
hehe ja man hasch recht, aber bei meiner 1 psp war ein roter in der mitte, und rechts aussen ein grauer den man nur bei schwarzem hintergrund sah!

bei meiner 2 psp, 2 rote des hat mal genervt man, permanent leuchtende 2 rote hässliche punkte!

bei meiner 3 zum glück garnichts!, nur scheiss kratzer wegen dem VERDAMMTEN Tuch was sony da mitgeliefert hat!

• Pixelfehler!! Beitrag #34
ich hoffe meine bekommt keine pixelfehler :(

• Pixelfehler!! Beitrag #35
des hoffe ich für jeden, ansonsten innerhalb der 2 wochen schnellstens umtauschen und ein paar andere gründe nen für die rückgabe!

• Pixelfehler!! Beitrag #36
kommt immer darauf an, wo und welche Farbe und wann sie zu sehen sind

:)

• Pixelfehler!! Beitrag #37
Jepp. Genau. Wenn IMMER Rote Dots zu sehen sind, iss es wirklich schlecht. Naja, unser Phillips-PC-LCD-Monitor hat auch einen gaaanz kleinen Links an der Seite - auch anderen Herstellern geht es so.
Deshalb find ich Röhre besser, bei einer PSP geht das aber nicht :lol:

• Pixelfehler!! Beitrag #38
Hab meine über eBay gekauft(nur nen Monat alt).
Hab einen kleinen Pixlefehler der kein bisschen stört und einen zweiten in der Mitte, welcher aus sieht wie ein Haar.
Ist ungefähr nen mm lang und stresst extrem.
Hat jemand das gleiche Problem?

• Pixelfehler!! Beitrag #39
ich hab auch einen in der mitte, den she ich aber auch nur bei schwarzem hintergrund, stört eigentlich net.

• Pixelfehler!! Beitrag #40
hab meine psp seit weihnachten und hab eine nganz oben im rechten eck der stört garnicht und dazugekommen sind bis jetzt noch keine toi toi toi :D

Thema:

Pixelfehler!!

Pixelfehler!! - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben