Switchen oder so......

Diskutiere Switchen oder so...... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also hab mich mal im Forum umgeschaut und hab irgendwie kein richtiges programm gefunden...... Such auch schon im Internet und slles...
  • Switchen oder so...... Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0
Also hab mich mal im Forum umgeschaut und hab irgendwie kein richtiges programm gefunden......
Such auch schon im Internet und slles erfolgloss......
Ich suhce ein programm für die fw 1.5......
Mit dem programm kann man dann auch eine andere version auf die psp spielen. wie zb 2.0.....
hab es schon mit einigen Loadern versucht aber immer gescheitert.....
lange rede kurzer sinn.....
find es nicht....
villeicht könnt ihr mir weiterheilfen..... :roll:
PsPkInG :twisted:

• Switchen oder so...... Beitrag #2
PSPKING schrieb:
Ich suhce ein programm für die fw 1.5......
Mit dem programm kann man dann auch eine andere version auf die psp spielen. wie zb 2.0.....

so ein programm nennt man update. ist in der regel ne eboot datei die du in /GAME/UPDATE reinpackst. dann kannst du sie auf der PSP ausführen. Das Programm spielt dann eine andere version auf die PSP z.B. 2.0 :) :) :)

hehe. scherz bei seite.
der mph firmware loader funktioniert wunderbar. zumindest bei mir. hatte 1.5 und hab erfolgreich 2.0 geladen. lief auch stabil, hatte aber den browser aber nicht getestet.

• Switchen oder so...... Beitrag #3
Jo dAnkE da$ isT doCh maleIne klAre AntwoRt.......
thanks.....
P$PKING

• Switchen oder so...... Beitrag #4
Ja hab jetzt aber ein neues problem.........
hab mir jetzt das ding geladen aber ich hab kein plan was ich jetzt machen sol.....
hab ja schon viel mit der psp gemacht aber das......
kann mir jemand helfen????? psp:mrgreen:

• Switchen oder so...... Beitrag #6
hallo
wo krieg ich für den launcha fie f1 und f0 her von fiemware 2.00??

• Switchen oder so...... Beitrag #7
Vorher genannten Thread lesen und verstehn :roll:

Bevor man eine Firmware installiert muss man seine grundeinstellungen wiederherstellen.

So. Jetzt gehst du auf "Starten"--->"Firmware Installieren"--->"Typ der Installation=Automatische Installation"--->"PBP Datei" Hier wählst du das verzeichnis (und die FW selbst) aus in dem sich die Firmware befindet--->"Installationsordner" Hier wählst du aus wohin die FW installiert werden soll--->"Flash1 Kopieren=Ja"

Auf installieren drücken, ne ganze zeit lang warten und schon bist du durch.

Ps.: Ich weiß nicht von geburt wie solche sachen gemacht werden. Ich hab es durch simples ausprobieren und/oder logische schlussfolgerungen SELBST herausgefunden.
Damit will ich eigentlich nur sagen das man sowas auch mal in Eigeninitative machen könnte wenn man nur wollen würde.

Thema:

Switchen oder so......

Switchen oder so...... - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben