Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trikots und Mannschaftswappen auf PES 5 verändern, erstellen
Diskutiere Trikots und Mannschaftswappen auf PES 5 verändern, erstellen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, ich bin ein absoluter PES 5 Freak spiele täglich 1 bis 2 Stunden PES 5! Ein Frage habe ich jedoch, habe die Options File runter geladen...
Trikots und Mannschaftswappen auf PES 5 verändern, erstellen Beitrag #1
N
nanpan
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin ein absoluter PES 5 Freak spiele täglich 1 bis 2 Stunden PES 5! Ein Frage habe ich jedoch, habe die Options File runter geladen mit Original Namen! :lol: Würde aber gerne (da ich Grieche bin) eigene Mannschaften erstellen oder andere vorhandene Mannschaften verändern! IST ES MÖGLICH WAPPEN UND TRIKOTS MIT SPONSOR SELBST ZU ERSTELLEN ODER VERÄNDERN? BITTE HILFT MIR!!!
Wäre echt nett! Habe auch ne PS 2, vielleicht geht es ja da irgend wie rüber!
:? :? :?
Trikots und Mannschaftswappen auf PES 5 verändern, erstellen Beitrag #2
I
imported_tester1
Punkte Reaktionen
0
Hi nanpan,
bin wie du auf der Suche nach der passenden Antwort auf diese Frage. Bisher aus meiner Sicht leider Fehlanzeige. Habe alles erdenkliche schon ausprobiert. Wappen und Sponsorenbilder sind in den erhältlichen Optionsfiles oft geändert; die Trikots sind allerdings immer auf default gesetzt. Vielleicht ist die Idee mit der PS2 eine Lösung. Es wird berichtet, das das über die Verbindung PS2 mit der PSP gehen kann. Aber die habe ich aber nicht und so kann ich dazu nicht meinen Senf abgeben. Schau auch mal weiter unten ins Thema Optionsfile in diesem Forum.
Oder probiere es am besten mal in den speziellen Fachseiten zu PES5 (pes-x,etc.). Ich denke dort sitzen wohl eher die passenden Freaks und könne dir Anworten geben.
Grüße :wink:
Thema:
Trikots und Mannschaftswappen auf PES 5 verändern, erstellen - Ähnliche Themen
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
[Tutorial] Wie erstelle ich einen Klicksoundset?: Ablauf
I. Vorwort - benötigte Programme
II. Der Umgang mit Goldwave
III. Der Umgang mit Audio MF
IV. Der Umgang mit dem RCO Editor
V. Schlusswort...
[TUT]Windows 95 auf der PSP: Ich möchte hier betonen, dass das TUT nicht von mir ist. Ich habe es auf einem anderen Forum gefunden und zahlreiche, wirklich zahlreiche...