Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos zurechtschneiden
Diskutiere Videos zurechtschneiden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
gibt es ein programm mit dem man filme zurechtschneiden kann
denn ich hab ein fim der 1,1giga byte groß ist und ich habe nur eine...
Videos zurechtschneiden Beitrag #1
I
imported_paddy
Punkte Reaktionen
0
Hallo
gibt es ein programm mit dem man filme zurechtschneiden kann
denn ich hab ein fim der 1,1giga byte groß ist und ich habe nur eine
kannst ja die quali bissl runterscharauben. und bisschen den ton. und noch die die menus weglassen (wennde ne dvd gerippt hast)
und btw.
musst es ha sowieso konvertieren, und damit sollte es ja automatisch kleiner werden.
Videos zurechtschneiden Beitrag #3
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
ansonsten nimm: Windows Movie Maker (nicht zu empfehlen), Nerovision express oder InterVideo WinDVD creator! WinMoMa würd ich nicht empfehlen hat ein paar bugs und man kann die nicht so zurechtknippern wie man will, außerdem dauert das konvertieren länger als bei NVE oder IVWDVDC! gl&hf! 8)
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
USB Festplatte anschließen: Hallo ??
Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...
"Ridge Racer"?: Hallo Zusammen,
ich wollte jemandem eine Freude machen und Ridge Racer für die PS4 verschenken. Nun habe ich festgestellt, dass es dieses Spiel...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...