Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KEY OF HEAVEN
Diskutiere KEY OF HEAVEN im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hilfe... ich hab mir heute nach lange überlegen key of heaven gekauft... eigentlich wäre mir lieber wenn tales of etoria zurzeit in meiner PSP...
KEY OF HEAVEN Beitrag #1
S
Similian
Punkte Reaktionen
0
Hilfe... ich hab mir heute nach lange überlegen key of heaven gekauft... eigentlich wäre mir lieber wenn tales of etoria zurzeit in meiner PSP surren würde, doch mit meinen englisch kenntnissen würde das nicht gut kommen :lol:
hat scho wer von euch key of haven durchgespielt oder angefangen?
ich bin zur zeit im Tempel in welchem das schwert gestolenworden ist... dann kommt so einer der von mir was lernen will und mich immer fertig macht....!!! hab keine chance gegen den! und das schon am anfang?[/b]
keine panik mir gings am anfang genauso aber du musst deine chi fähigkeit der erde glaub ich einsetzen.nach ein paar versuchen schaffst du es sicher. ich hab ungefähr 10 gebraucht, aber das gelaber nervt ganz schön.
ich bin froh das ich mal jemanden gefunden habe ders auch hat.zu meinem glück hab ichs für 23.00 bei ebay bekommen
schreib mir doch mal ne private nachricht dann kann ich dir vielleicht noch weiter helfen. ich spiels auch erst seit 2 tagen bin aber schon voll weit.
PS:schreib zurück !?
KEY OF HEAVEN Beitrag #3
J
Jan
Gast
Ist Key of Heaven auch nur auf Englisch Herausgekommen??
Wenn ja @Similian:
Kommst du damit klar ohne Englisch kentnissen? Das ist nähmlich auch mein Problem! psp:lol:
KEY OF HEAVEN Beitrag #4
S
Similian
Punkte Reaktionen
0
nei key of heaven ist in deutsch herausgekommen...
doch komme ich nocht nicht ganz klar mit dem spiel...
doch hab ich mich mit jemandem unterhalten der im spiel schon sehr weit ist und mich immer aufmunntert weiter zu spielen... :wink:
KEY OF HEAVEN Beitrag #5
J
Jan
Gast
also kann ich mir das so vorstellen: Das Game ist scheiße, oder wie?
erzähl mal was du davon hältst! gibt es abwechslng oder nur auf gegner hacken, hacken, schlagen, treten...kämpfen bis zum abwinlken eben!
ich habe eigentlich votr das zu kaufen,
KEY OF HEAVEN Beitrag #6
S
Similian
Punkte Reaktionen
0
hm... ja is noch schwer zu erklähren...
ich min noch nicht so weit gekommen einerseits der Zeit und andererseits des Schwierigkeitsgrades her... PS: vieleicht mach ich auch was falsch :wink:
tja.. egal... die Grafik ist meiner meinung nach top was mach auch vom fluss der bewegungen sagen kann...
nun ja zur geschichte kann ich noch nicht viel zu sagen da ich ja eben noch nicht so weitt bin, doch gröstenteils ist es halt schon hacke hacke und noch mals hacke doch die geschtichte die dahinter steckt lenkt ziemlich von dem ab. denn zu lesen und studieren gibts doch etwas...
greets similian
KEY OF HEAVEN Beitrag #7
J
Jan
Gast
Ok...danke...
Hat vllt noch jemand erfahrungen mit key of heaven :?:
also ich hab key of heaven auch. das spiel ist echt klasse doch es gibt ein paar gegner die man nicht so leicht tod bekommt. ich hing ewig bei genbu fest hab ihn dann nach dem 15 versuch endlich geschafft. jetzt häng ich bei so nem vogel fest den kann man nur mit dem schwert wurf schaden machen aber der richtet ja nicht so viel an-.-
die geschichte ist auch nicht schlecht. also ich find das game ist echt nen kauf wert.
mfg karnstein
KEY OF HEAVEN Beitrag #10
J
Jan
Gast
@ Karnstein
Kannst du zu dem spiel sagen das es viel abwechslung bringt?
Gibt es größere städte in dem spiel wo man ein wenig rumgammeln kann?
KEY OF HEAVEN Beitrag #11
K
karnstein
Punkte Reaktionen
0
also es gibt 2 größere städte. die anderen 3 und die insel sind eigentlich klein.
abwechslung naja. man erlernt immer neue kampfkünste, man kämpft immer wieder gegen andere gegner also nicht immer die gleichen, es kommen ziemlich starke gener für die man lange braucht, man muss viel durch die gegend laufen und nachrichten übermitteln, in der geschichte passieren ein paar unerwartete ereignisse. also eigentlich gibt es da schon abwechslung.
KEY OF HEAVEN Beitrag #12
J
Jan
Gast
Aha, und kann man immer auf die städte zurrückgreifen oder ist man in einem Level wo man nicht mehr weg kommt?
KEY OF HEAVEN Beitrag #13
K
karnstein
Punkte Reaktionen
0
also du kanns am anfang nur in einer stadt dich bewegen dann kommt die zweite dazu und das geht dann immer so weiter bis du die ganze map entdeckt hast dann kannste auch jeder zeit in jede stadt gehen.
KEY OF HEAVEN Beitrag #14
J
Jan
Gast
Cool...ich kanns kaum erwarten das spiel entlich zu haben.das dauert aber noch ein wenig :evil: :evil: :evil: :evil:
KEY OF HEAVEN Beitrag #15
K
karnstein
Punkte Reaktionen
0
also ich bin jetzt bei dem endgegner (Banko) aber hab absolut keine ahnung wie man den besiegen kann. sollte jemand das wissen wäre ich über einen tipp sehr erfreut.
mfg karnstein
KEY OF HEAVEN Beitrag #16
T
The Snake
Punkte Reaktionen
0
Re: Banko und alle anderen Fragen >.<
Hab das game mittlerweile ein paar Tage und promt durchgezockt :twisted:
Banko war ne witzige nummer... du mußt zuerst darauf achten welches Element (Chi) er absorbiert (Die Farbe des Strudels um sein Maul). Dann schauste nach dem passendem Element um dann richtig gut weh zu tun (bzw anders kannsten gar nich treffen). Auf dem Boden sind 5 Platformen (pro Element eine)... suche dort die mit dem passendem Angriffselement (erkenbar auch durch eine Lichtsäule), stell dich drauf und drücke O.
Dann rammt Shinbu das richtige Clanschwert in den Boden. Damit wird das Element temporär für Banko zum Schwachpunkt und du kannst ihn mit diesem Element (Chi oder Bugei) Schaden zufügen. Das mußt du mit jedem Element machen bis sie vollständig versiegelt sind (1,3k schaden pro Element). Danach hat banko keinen Schutz mehr und du kannst alles draufhacken was da is (Bomben, Bugei, Chi).
Vergiss net bevor du zu Banko gehst noch das Kirin (Erd) chi zu lernen (Der Denkmal Stein ist hier der Tron) und dir einige Esenzen und Seelentalismane zu kaufen. Immerhin kannste ja vorher nochmal überhal hinreisen. GL HF
Wenn noch einer ne Fräge hat ich hab ein Ohr offen
--edit:
Bevor ichs vergesse, zieh dir nach Banko die ganzen credits rein... danach kannst du einen Spielstand speichern der in der Story von vorne anfängt ABER all deine Items, Bugeis und Kenpus beinhaltet. Außerdem bekommste dann die Reine San'yuan Form und die rockt wien böses Tier :twisted:
KEY OF HEAVEN Beitrag #17
T
toru
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Spiel auch einmal durch und es ist jetzt sehr einfach durch zu kommen , aber man bekommt nicht mehr so viele Kenpu wie beim ersten durchlauf, also dauert es bis man die Kenpu auf 100% bekommt.
KEY OF HEAVEN Beitrag #18
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
habs mir gerade gekauft und bin grad in der schule dort. weiss jemand wie ich die kammeraführung verändern kann? weil am anfang seh ich mich nur von vorne und wenn das so bleiben würde wäre das echt kacke
KEY OF HEAVEN Beitrag #19
T
toru
Punkte Reaktionen
0
Kameraeinstellung
Man kan so viel ich weiß die Kameraeinstellung nicht ändern :evil: , aber sie zeigt dich nur von vorne wenn es die Umgebung nicht andes zu lässt. Mich stört sie zwar öfters auch mal aber sie ist noch in Ordnung. :?
KEY OF HEAVEN Beitrag #20
C
Claud85
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe gerade die posts durchgelesen, da einige schon das spiel durch haben, kann mir vieleicht einer helfen und mir sagen wohin ich gehen muss um das Genmei Schwert abzugen weil ich viende in ihrgendwie nicht . Die Mission lautet bringt das Genmei Schwert seinem rechtmäsigen besietzer zurück.
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Was ist vergleichbar mit Key of Heaven?: Ich würde mir gerne wieder ein Rollenspiel kaufen,dass so in der Art von Key of Heaven ist.
Also wo's auch um die Geschichte des Landes geht,viel...