Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KEY OF HEAVEN
Diskutiere KEY OF HEAVEN im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable;
KEY OF HEAVEN Beitrag #21
C
Claud85
Punkte Reaktionen
0
Claud85 schrieb:
Hallo
ich habe gerade die posts durchgelesen, da einige schon das spiel durch haben, da kann mir vieleicht einer helfen und mir sagen wohin ich gehen muss um das Genmei Schwert abzugen weil ich finde in ihrgendwie nicht . Die Mission lautet bringt das Genmei Schwert seinem rechtmäsigen besietzer zurück.
habs mir gerade gekauft und bin grad in der schule dort. weiss jemand wie ich die kammeraführung verändern kann? weil am anfang seh ich mich nur von vorne und wenn das so bleiben würde wäre das echt kacke
Also Leudde hi erstmal... bin seit Gestern stolzer besitzer einer PSP !
Habe mir KEy of Heaven gekauft, weil ich auf RPG abfahre... die auswahl aber schon so zwischen 7. Spiele gab für die PSP.
Frage ich bin am Anfang und musste 2 Brüder besiegen, wie sich herausgestellt hat, waren das die Mörder meiner Eltern.
Kurze rede langer Sinn, die zwo sind kein Problem.... nach dem Kampf erhallt ich etwas und darauf kommt auch schon sofort die Schwester er Entfürten und vordert mich zjm Kapf.. sie macht 2 COmbo´s und weg bin ich....
Ich stinke voll gegen die ab, was hilft den gegen die ???
O.K ich hab die Lösung... man erhällt nach dem Kampf gegen die Brüder einen neuen Combo-Teil... sofort aktivieren und auch schon loslegen...
nachdem sie den ersten Combo gefressen hatt ist sie auchschon platt.
THX , hab mir selbst geholfen und für alle die das selbe Problem hatten =)
KEY OF HEAVEN Beitrag #25
G
g0dzilla
Punkte Reaktionen
0
Was auch noch cool von euch wäre... mir mal zu erklären wie das alles funktioniert mit den Combos.. wie ich welche erstelle etz. was gut und nicht so gut ist....
KEY OF HEAVEN Beitrag #26
G
g0dzilla
Punkte Reaktionen
0
Ich heang fest... ich bin LVL 20... mein Schwert hab ich +13 geht nicht weiter, der Schmied sagt ich soll mir was neues einfallen lassen....
Ich hab alle CHi´s auf lvl3 bis auf das Erd, das habe ich noch nicht... hab das spiel erst vor 2 1/2 tagen gekauft.....
Was nun ????
eahm und noch ne frage, was bringt es mir das spiel nochmal durchzuspielen ???.. und das Schwer ( also mein Ginmei-Schwert) was man von anfang an hatt ist auf lvl+13
Ich hab freie Schrift rollen zu einem also die Bugeischriftrollen die man frei belegen kann zu einen 8x Hit combo schon aufgrüstet.... was kommt nun wo soll ich hin ??? ich mach mit dem lvl alles und jeden platt... hab sau viel geld( Taichi) und kanns net ausgeben weil ich nix brauche....
auch diese Eisengolems die mach ich mit meinem super Hit combo platt und die geben kohle =)....
also dann nochmal... wenn ich alles durchbabe... was ist dan cool daran nochmal durchzuzocken ???.....
gibts was neues oder sachen die man vorher ncith ran kam ???
THX 4 HELP !!!
RPG/Story : 2
Fights: 2
einfach sau geil !!!! ist weiter zu empfehlen !!!
KEY OF HEAVEN Beitrag #27
I
imported_andreas1
Punkte Reaktionen
0
hi ich hänge fest: muss Kairoku finden und ihm eine Nachricht von Xiuk Yus geben. wenn wer was weis bitte helfen danke :?
KEY OF HEAVEN Beitrag #28
G
gast07
Punkte Reaktionen
0
ich bin gerade beim vater im turm und kann die 5 die letzte säule nicht zerstören. könnt ihr mir bitte helfen...
KEY OF HEAVEN Beitrag #29
P
Player1
Punkte Reaktionen
0
hab das problem das ich die säule für das wasser chi ned zerstören kann.
kann mir jemand helfen wie man hier weiter kommt!?!
Edit: hat sich erledigt habs selbst rausgefunden.
Man muss den Kirin bugei verwenden!
KEY OF HEAVEN Beitrag #30
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
So hab das Spiel seit weniger als einer Woche und muss sagen: Ein fantastisches Spiel. Und ist eig. mein erstes Rollenspiel überhaupt.
Bin schon öfters stecken geblieben,aber jetzt komm ich wirklich nicht weiter.
Aufgabe: Bringe das Ginmei-Schwert den rechtmäßigen Besitzer zurück.
Wer ist das und wo gibts den?
Ich dachte,das Schwert gehörte den Vater vom Shinbu.
Und soweit ich gelesen habe,hat man das Schwert bis zum Schluss?!
Und ne allerletzte Frage: Nützt es viel,wenn man das Schwert härtet....meins hat nägmlich nur 3+.
KEY OF HEAVEN Beitrag #31
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Kann mir niemand sagen,wer der rechtmäßige Besitzer des Schwertes ist?!
KEY OF HEAVEN Beitrag #32
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
So,nach 7 Stunden war ich in jeder Stadt mind. 2-3x,hab mich dann aber zufällig daran erinnert,dass ich noch nicht bei der Brücke war.
Aber jetzt häng ich wieder wo fest.
Wass muss man machen,damit man den 2ten Gott (den Riesenvogel) erledigen kann?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
KEY OF HEAVEN Beitrag #33
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Weiß niemand,wie man den Riesenvogel fertigmachen kann?
KEY OF HEAVEN Beitrag #34
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
Las bitte das Doppelposten sein
Ich hab selber schon fehler gemacht
danke
KEY OF HEAVEN Beitrag #35
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das war kein doppelpost, er hat das im Abstand von ein paar Tagen gemacht.
KEY OF HEAVEN Beitrag #36
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
Ach so
das hab ich nichtgesehen
sorry
KEY OF HEAVEN Beitrag #37
J
jibrill
Punkte Reaktionen
0
ok, ich weiss die frage wurde als erste gepostet, aber die antwort darauf hilft mir ehrlich gar nit. der kleine kerl eikoku oder so ähnlich, wie genau krieg ich den platt? weil erdchi is ja gar keins vorhanden oder hab ich was nich gemacht?
KEY OF HEAVEN Beitrag #38
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Beim Eikoku kennst du ja nur die eine Chi-Kunst.
Musst halt mehere Erfrischungstropfen und so haben und halt die beste Kampfkunst auswählen.
KEY OF HEAVEN Beitrag #39
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
So,hab jetzt von nem Freund die Antwort:
Musste halt immer einen Wurf mit dem Schwert machen,damit es gelähmt ist und dann das Wasser-Chi benützen.
So,neues Problem:
Wie besiege ich Byakko (den weißen Tiger)?
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Was ist vergleichbar mit Key of Heaven?: Ich würde mir gerne wieder ein Rollenspiel kaufen,dass so in der Art von Key of Heaven ist.
Also wo's auch um die Geschichte des Landes geht,viel...